- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde - dank der Landschaft und des tollen Privatstrandes ein schöner Urlaub. Die Kindernanny sehr nett und spricht so wie die Rezeptionistinnen mehrere Sprachen. Poolbar und deren Kellner nicht zu empfehlen (sehr teuer und die Kellner nicht gerade zuvorkommend und langsam. Es war auch leider nicht möglich für das Appartment einen 2. Schirm aufzutreiben. Die Bettwäsche wurde in 14 Tagen EINMAL gewechselt. Handtücher für den Strand und Pool werden von der Unterkunft gestellt. Privatstrand 18 km entfernt. Total netter Bademeister. Tolle gratis Golf-Schnupperstunde. Volleyballplatz und Platz fürs Bogenschießen sehr vernachlässigt, dafür für die Golfer (die ja das Geld bringen) - top Golfplatz. Achtung bei Vorabrechnung: Spende für einen Verein wird vorgeschlagen. Fazit: Man muss gerne im Urlaub mit dem Auto fahren, dann lohnt sich diese weite Reise. Für 4 Sterne bin ich schon wesentlich besser verreist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke detailliert mitzuteilen. Es freut uns, dass es Ihnen an unserem Privatstrand gut gefallen hat und dass Sie die Golfstunde mit unserem Golfpro genossen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bettwäsche nur einmal in 14 Tagen gewechselt wurde. Gerne werden wir eine bessere Kontrolle einführen, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass dies ein Versehen war und normalerweise die Bettwäsche 2 mal pro Woche gewechselt wird. Ein 2. Schirm für die Terrasse ist wegen der hohen Appartementanzahl leider nicht vorgesehen. Auch Ihr Hinweis bezüglich dem Zustand des Bogenschiessen- und Volleyballplatz ist sehr hilfreich und gerne werden wir die notwendigen Arbeiten veranlassen, damit unsere Gäste diese tollen Sportmöglichkeiten wieder in vollen Zügen beanspruchen können. Es tut uns sehr leid, dass die Servicequalität an der Pool- Bar nicht zufriedenstellend war. Auch dies werden wir dem zuständigen Personal weiterleiten und Schulungen zur Verbesserung einführen. Seit letzter Woche organisieren wir einen wöchentlichen Buffet- Abend mit Live Musik um den Pool herum, bei dem wir Ihnen sicherlich zeigen hätten können, dass unser Servicepersonal auch rasch, zuvorkommend und sehr freundlich ist. An dieser Stellen danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns diese Probleme nicht vor Ort mitgeteilt haben, deshalb hatten wir leider nicht die Möglichkeit diese gleich zu lösen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Pelagone präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Mauro Bertini Direktor