- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus neuen und alten Appartements. Die neue Ueberbauung ist sehr schön, sauber und die Zimmer sind eher rustikal aber zweckmässig eingerichtet. Der alte Teil sieht sehr abgewohnt aus!!! Mit dem Buffet am Abend waren wir nicht zufrieden. Der Zustand des Buffets war meistens sehr schmuddelig. Das Dessertbuffet war eine Katastrophe. Die Getränke wurden regelmässig vergessen oder es dauerte eine halbe Stunde bis sie gebracht wurden. Der Service an der Reception ist unfreundlich und nicht sehr Kundenorientiert. Das Hotel bietet Sonnenschirme und Liegestühle am Meer an. Das Meer und der Strand sind sehr sauber. Die Golfanlage ist schön und gepflegt hingegen sind die Tennisplätze absolut unbrauchbar!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Mit dem heutigen Tag haben wir von Ihren Urlaubseindrücken im Internet unter holidaycheck erfahren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts nicht die Zeit fanden uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort - und nach einer sachlich vorgetragenen Schilderung auf Ihre Beanstandung eingegangen. Ihr vernichtendes Urteil bestürzt uns sehr und die Pauschalisierenden Kommentare machen uns nachdenklich. Unser Dessertbuffet wurde noch nie als Katastrophe beschrieben. Umso mehr - da Sie unser Preis - Leistungsverhältnis als adäquat bezeichnen. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein Pelagone mit seinen Verbesserungen präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Daniel Braun General Manager