Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Tennisspieler
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besteht aus neuen und alten Appartements. Die neue Ueberbauung ist sehr schön, sauber und die Zimmer sind eher rustikal aber zweckmässig eingerichtet. Der alte Teil sieht sehr abgewohnt aus!!! Mit dem Buffet am Abend waren wir nicht zufrieden. Der Zustand des Buffets war meistens sehr schmuddelig. Das Dessertbuffet war eine Katastrophe. Die Getränke wurden regelmässig vergessen oder es dauerte eine halbe Stunde bis sie gebracht wurden. Der Service an der Reception ist unfreundlich und nicht sehr Kundenorientiert. Das Hotel bietet Sonnenschirme und Liegestühle am Meer an. Das Meer und der Strand sind sehr sauber. Die Golfanlage ist schön und gepflegt hingegen sind die Tennisplätze absolut unbrauchbar!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mit dem heutigen Tag haben wir von Ihren Urlaubseindrücken im Internet unter holidaycheck erfahren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts nicht die Zeit fanden uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort - und nach einer sachlich vorgetragenen Schilderung auf Ihre Beanstandung eingegangen. Ihr vernichtendes Urteil bestürzt uns sehr und die Pauschalisierenden Kommentare machen uns nachdenklich. Unser Dessertbuffet wurde noch nie als Katastrophe beschrieben. Umso mehr - da Sie unser Preis - Leistungsverhältnis als adäquat bezeichnen. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein Pelagone mit seinen Verbesserungen präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Daniel Braun General Manager