arrowRight
Susanne (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Mit sehr viel Herz - man muss wiederkommen

Für das Management, die Besetzung der Rezeption und auch für die Betreuung im Restaurant ein muss ein großes Lob ausgesprochen werden.
Wir hatten letzte Woche, die Möglichkeit die Esseneinladung auf der Il Pelagone wahrzunehmen. Wir hatten einen wunderschönen Abend in dem Restaurant der Il Pelagone. Wir wurden hervorragend von unserem Ober betreut, haben das Buffet sehr genossen und durften sehr anregende Gespräche mit unseren Tischnachbarn führen.

Auch den Begrüßung-Sekt auf Einladung des Managements am Sonntagabend haben wir als sehr gelungen empfunden. Hier hatten wir auch die Chance ein bisschen der Philosophie der Il Pelagone kennenzulernen. Es ist sehr schön zu hören mit wieviel Herz das Il Pelagone Team am Werk ist.

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage auf der Anlage und am Strand. Die Lage ist optimal um die Maremma zuerkunden.

Wir kommen wieder!

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Susanne
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer ein grosses Anliegen, unsere Gäste individuell zu betreuen und uns möglichst viel Zeit dafür zu nehmen. Wir freuen uns, dass es Gelungen ist. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Personal - Andrea Beneventi, Assistant Manager