Il Nocchiero City Hotel

• AngeboteAngebote
Ilsemarie (71+)
Alleinreisendim September 2018für 1 Woche

Ein ruhiges Stadthotel in der Strandnähe

Das Hotel liegt zwischen mehreren Häusern am Platz der Stadtverwaltung. Abends ist es hier ungewöhnlich ruhig. Kino, Supermarkt, moderne Kirche mit Glockenspiel sind in wenigen Minuten zu erreichen. Zum Strand geht man keine zehn Minuten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung erfolgte wie man sie sich wünscht. Ich hatte im Vorfeld ein Zimmer mit Balkon bestellt und bekam es auch.

Ich hatte Transfer vom Flughafen gewünscht. Wir waren in einer Dreiviertelstunde am Zielort. Nach Reggio kann man mit dem Zug fahren. Die angebotenen Ausflüge beginnen schon morgens um sechs Uhr.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit 90cm breitem bett. Es gab einen Schreibtisch, einen kleinen Fernseher, einen Polsterstuhl, Kofferablage, Nachtschrank mit Schublade und einen Kleiderschrank mit Fächern und Türen.

Das Personal im Speiseraum erfüllte meine Extrawuensche nach zusätzlichem Teller und Käse sofort.

Ein Frühstücksbueffet mit Cornflakes, Schnittkaese, Schinken, Salami, Joghurts, mehreren Torten, Brötchen, Croissants, Milch und vier verschiedenen Saeften. Abends Menüwahl mit vier verschiedenen Angeboten sowohl bei den Vorspeisen wie auch beim Hauptgericht und den Beilagen. Mich stoerte nur der ständig laufende Fernseher, aber man konnte sich morgens ja mit seinem Teller auch auf die Terrasse zurück ziehen.

Man musste selbst aktiv werden, was ja in Ordnung ist

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018