- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit einigen architektonischen Mängeln. Manche Sachen laufen noch nicht so rund aber es wird... das Hotel hat ja gerade erst aufgemacht. Überwiegend (> 90%) sind Engländer in der Hotelanlage. Ein bisschen mehr "Internationalität" würde dem Hotel sehr gut tun, da alles auf diese Zielgruppe ausgelegt ist. In den WC´s in der gesamten Anlage schließt fast jede 2 Türe nicht korrekt da diese nicht richtig eingestellt bzw. eingebaut sind. Hotelanlage ist riesig - fast schon zu groß!
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Das haben wir auch bekommen auf der Rückseite des Hauptgebäudes. Hier befindet sich die Anlieferzone, die Müllablade und das Theatro. Die Anlieferzone ist teilweise überdacht. Ab 06.00 Uhr beginnt die Anlieferung, ein Kompressor läuft fast 24 Stunden, die Müllpresse läuft auch gelegentlich und abends dröhnt das Theatro. Die Schiebetüren sind sehr gut, können diesen Lärm aber nicht abhalten! Von Ruhe ist hier nichts zu spüren. Wir haben uns dreimal hintereinander über diese Missstände beschwert... 2 Tage wurden wir vertröstet bzw. vergessen am dritten Tag hat sich dann der Front Office Manager darum gekümmert. Leider konnte er uns nur ein Zimmer auf der anderen Seite (Meerblick) anbieten das direkt neben der Anreisezone lag. In der Nacht war es aber sehr ruhig und der Ausblick gut. Er war auch bemüht allerdings konnte er aufgrund der Auslastungszahlen keine Abhilfe schaffen. Sollte man Ruhe suchen macht es Sinn den Aufpreis für eine Suite in Kauf zu nehmen! Ebenso wäre es notwendig die komplette Anlieferzone, Müllhalde zu überdachen. Das würde das ganze schon deutlich verbessern. Die Eingangstüren zum Zimmer dichten nicht ab und lassen in der Nacht das Licht vom Gang das Zimmer erleuchten.
Spezialitätenrestaurants sind alle sehr zu empfehlen. Im Hauptrestaurant müsste mehr auf die Qualität der Speisen geachtet werden. Ich hatte mittags mal Souvlaki, die waren nicht richtig durch gebraten, knorpelig, sehnig. Ich konnte sie nicht essen und habe dies auch so mitgeteilt... Antwort: in Griechenland verwenden wir anderes Öl zum braten?!
Der Großteil der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend, vereinzelt sind Mitarbeiter sehr unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hauptpool waren Scherben, meine Frau und noch weitere haben sich geschnitten. Kann passieren und lässt sich auch nicht abstellen. Zu wenig Personal am Pool und am Strand (Service + Poolboy) da Unmengen an Liegen zu bedienen und die Wege extrem lang sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |