- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Dies liegt sicherlich an der excelenten Führung. Wir haben selten so freundliche und zuvorkommende Inhaber kennen lernen dürfen, für die an erster Stelle steht, daß die Gäste sich wohl fühlen. Selbst Sonderwünsche werde erstklassig erfüllt. Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffett.
das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. es hat an Nichts gefehlt. Kochecke, Kühlschrank alles vorhanden. man konnte auch mal auf dem Zimmer Abendbrot einnehmen
Frühstück hervorragend. Es hat an Nichts gefehlt
der Service war unbeschreiblich gut und alle waren freundlich und immer am lächeln.
Die Lager für uns war bestens. Wir konnten von dort aus viel unternehmen. Carola Meier hat uns viele Ausflugtips gegeben, die wir auch gerne angenommen haben. Du kommst zu einer erholsamen Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es sind 3 Thermen vorhanden, Du kannst Fahrräder ausleihen. Es gibt fast überall Fahrradwege, Spaziergänge im Kurpark und auch durch die Stadt sind ebenfalls eine schöne Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |