Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • Strand
Schöne Insel perfekt zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein

Eine schöne und übersichtliche Insel. Mit viel Platz und einen schönen langen Strand. Auf der Insel hat man eigentlich alles was man benötigt für einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer (Sunset Sky Suite) war top. Schöner Balkon und genug Platz! Bett war sehr gemütlich und wir waren sehr happy damit. Was ich nur sagen kann ist dass ein Familien Zimmer mit Zwischentür absolut keine Option ist! Wir mussten eine Nacht dort übernachten und man hat jedes Wort vom Nachbarn gehört und auch verstanden! Am zweiten Tag mussten wir umziehen aber es war ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Eigentlich vol Essen her auch ganz gut! Ich würde es nicht mega gut bezeichnen. Am Anfang war es enttäuschen dass wir anscheinend nur im Social Club essen dürfen und die anderen “Restaurants” nur einmal besuchen dürfen. Nach Rücksprache und Hinweis dass es nicht so gebucht und vermerkt ist, durften wir 4 mal essen. Anscheinend ist das so, weil die Anlage voll ist. Aber sowas muss vom Reiseveranstalter vermerkt werden. Trotzdem reicht 4 mal und ich glaub öfters würde man auch nicht wollen. Zu wissen, dass man limitiert ist aber ohne Info davor, fühlt sich nicht gut an. Ansonsten gabe es eigentlich für jeden was zum Essen. Der Burger im Palm Grill war sehr gut, Grilled Angus Tenderloin war nicht gut und konnte kaum gekaut werden. GREEK CHICKEN SOUVLAKI was ok. Waterfront Restaurant was much better and Social Club buffet was more than enough.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Unser Buddy Anastassiya war sehr sehr gut! Sie hat sich um uns perfekt gekümmert. Im Restaurant, Bar und die Zimmerreinigung war auch top und sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Von den Fotos her dachte ich es ist zu klein und zu wenig. Aber der Pool war einfach super und genau richtig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der schönste Strand den ich je besucht habe. Zum Schnorcheln nicht unbedingt der schönste aber Wasserfarbe, Sandstrand und Ausblick war top.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Es war nicht viel Animation aber immer wieder mal was lustiges dabei. Es kommt immer auf die Gäste an, ich hätte mir mehr gewünscht aber es waren nicht viele die mitgemacht haben.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Tennis
  • Fußball

Tennisplatz ist mega mit Flutlicht. Gym ist auch ok mit den Basics.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Karaoke

Abendprogramm war solala, die Live Band war gut, aber zu oft. Der DJ war ok. Besser als gar nichts. Eventuell wenig Animation…


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen und Ihren Urlaub auf Ifuru Island verbracht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sowohl die positiven Eindrücke als auch einige Punkte zur Verbesserung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Insel insgesamt so gut gefallen hat. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unseren langen, weißen Sandstrand, die beeindruckenden Wasserfarben und die entspannte Atmosphäre der Insel genießen konnten. Auch dass Ihre Sunset Sky Suite mit dem geräumigen Balkon und dem komfortablen Bett zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat, freut uns sehr. Ebenso ist es schön zu wissen, dass der Pool Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat und dass Sie unsere Sporteinrichtungen wie den Tennisplatz mit Flutlicht und das Fitnessstudio nutzen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr offenes Feedback zum Abendprogramm, zur Animation sowie zu den Restaurantregelungen. Wir verstehen sehr gut, dass fehlende oder unklare Informationen im Voraus zu Enttäuschungen führen können, und wir werden weiterhin mit unseren Partnern daran arbeiten, solche Details transparenter zu kommunizieren. Auch Ihre Hinweise zu einzelnen Gerichten sowie zur Geräuschdämmung bei Zimmern mit Verbindungstür sind für uns sehr wertvoll. Ein besonderes Dankeschön gilt auch Ihren freundlichen Worten über unsere All Stars. Es freut uns sehr, dass Anastassiya sich so aufmerksam um Sie gekümmert hat und Ihren Aufenthalt positiv begleitet hat. Ebenso geben wir Ihr Lob gerne an unsere Teams im Restaurant, an der Bar und im Housekeeping weiter, die täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder auf Ifuru Island willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Sawyer General Manager