Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Lage des Hotels ( ca. 70 m vom Ostseestrand u. der Promenade, welche direkt zum Ortskern von Binz führt ( ca 20 Gehminuten ), reichhaltiges Frühstück in einem großzügig gestalteten Saal. Zimmergröße mehr als ausreichend incl. Balkon. Der hoteleigene Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe zum Hoteleingang ( ca 50 m ). Viele Freizeitangebote besonders für Kinder ( bei schlechtem Wetter ). Abwechslungsreiches Gastronomieangebot auf dem Hotelgelände.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Günter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihre positiven Worte zu unseren Angeboten. Einmal mehr für uns Beweis, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden um allen Gästen eine schöne und erholsame Zeit bei uns zu ermöglichen! Schon heute freuen wir uns, Sie und Ihre Begleitung recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor