- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich Branchenkenner bin, möchte keine große Kritik üben - nur Anmerkungen geben. Kennen Ifa Hotel´s schon aus einigen Winterurlauben. Waren nach Ostern das 1x hier in Binz.. Freundlicher check in/out. Unser Apartment im Haus Strandidyll war bis auf die unbequeme Schlafcouch super (toller Meerblick) und für uns 3 völlig ausreichend. Frühstücksraum hatte dagegen wenig Charme, Speisenangebot ist ausbaufähig (z.B. nur eine Sorte Kinder-Corneflakes, jeden Tag die gleiche lieblos hergerichtete Wurst-& Käseplatte). Wurden jeden Tag zwar höflich bedient (Danke Fr. Schenk), aber leider hatte ich das Gefühl, dass in allen Bereichen die Servicemitarbeiter nicht sonderlich motiviert waren, kaum einer hat gelächelt (und das zu Beginn der Saison?) Auch der Kleidungsstil bei Einigen (ich denke es waren Aushilfen) lies zu Wünschen übrig, rot gefärbte Haare, lila Fingernägel & jeder trägt einen andere Bluse/Jeans??? Von der angebotenen Kinder-Animation war leider wenig zu hören/sehen. Auch den Standort neben den Spielautomaten finde ich unpassend. Warum sind einige Läden in der Passage nach 18 Uhr geschlossen?Wenn mann den ganzen Tag das Meer und die Umgebung genießt, ist mann doch erst zum Abend wieder in der Hotelanlagen und möchte vielleicht nach dem Essen etwas "schlendern". Würden trotzdem wiederkommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Kerstin, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, die Standards in Bezug auf Aussehen und Kleidung dder Mitarbeiter im Servicebereich erneut zu schulen um uns hier zu verbessern! Schön das sie uns bei einem nächsten Besuch der Insel Rügen und des Ostseebades Binz wieder auswählen würden! Schon heute freuen wir uns, Sie und Ihre Familie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor