- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Atmosphäre wie im Krankenhaus. Appartments werden innerhalb der Reisezeit nicht gereinigt. Bettwäsche gibt es nur eine Erstausstattung. Tipp: Bei zwei Wochen Aufenthalt einfach 2 mal 1 Woche buchen. Dann wird zwischendurch wenigstens einmal gereinigt (mit Gefahr umziehen zu müssen). Das ganze Hotel wirkt kalt, an der Rezeption muss man erst einmal schauen, wo sich das Personal befindet. In der Häusern befinden sich im Eingangsbereich keinerlei Eyecatcher (Bilder, Blumen ...), die einem auch nur annähernd ein bisschen Urlaubsgefühl vermitteln. Das Appartment war nicht sauber gereinigt, die Gläser standen in ihrem wohlverstaubten Eckchen im Schrank. Naja, ein guten Reiniger gabs auch für die Dusche beim Edeka um die Ecke. Liebes IFA, zum Urlaub gehört Wohlbefinden und das ergibt sich nicht alleine druch die gute Lage zum Strand. Wir kommen nicht wieder. P.S. Die ab 6 Uhr morgens durchlaufenden Busmotoren vom Busparkplatz vorm Haus waren für die vielen Rentner zum Vorheizen der Busse gedacht. Naja, man muss ja nicht bis 7 im Urlaub schlafen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes einige Dinge nicht zugesagt resp. gefallen haben. Bitte entschuldigen Sie diese Punkte und ganz besonders die nicht korrekte Reinigung des Appartements! Unsere Appartements werden wie eine übliche Ferienwohnung ohne tägliche Zwischereinigung vermietet. Schon in den Buchungsbestätigungen weisen wir darauf hin. Vor Ort kann aber jederzeit eine tägliche Zwischenreinigung zusätzlich gebucht werden. Gern hätte ich mit Ihnen vor Ort schon zu den von Ihnen genannten Punkten gesprochen, um sofort für den Aufenthalt eine Verbesserung der Situation zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor