Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Familienhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in diesem Monat in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber, da gibt es nichts zu bemängeln. Bei meinen Großeltern war das Zimmer jedoch nicht mehr in einem so guten Zustand, gerade in den Ecken war es recht schmutzig. Etwas schade ist, dass man mit dem Standard mitlerweile etwas zurück liegt. Auch wenn es mir im Urlaub nicht so wichtig ist, denke ich das es einen besseren Eindruck macht bereits auf neuere Technik zu setzen, wie eben auf einen Flachbild-TV. Badezimmergröße ist für einen Kurztrip echt ok, wie die Bäder der Familienzimmer sind, weiß ich nicht (ich hoffe aber größer). Das Bett war sehr gut, das Sofa müffelte etwas. Schade das es auch keine Mikrowelle gibt, um eine Speise schnell mal zu erwärmen. Sehr gut fanden wir den kostenlosen Shuttle-Service in den Kern von Binz ohne Aufpreis!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Isabel, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Bitte entschuldigen Sie, dass es im Zimmer Ihrer Großeltern in den Ecken nicht so sauber war, wie es unsere Gäste mit recht erwarten können. Hier werden wir gemeinsam mit dem Housekeeping unsere Reinigungsstandards überprüfen! Im Zuge der rasanten technischen Entwicklung auf dem TV Gerätemarkt, planen auch wir im kommenden Jahr die TV Geräte zu tauschen. Sollten Sie Ihre Reisepläne wieder einmal nach Binz führen, würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor