- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, schöne große Zimmer, riesen Innenpool, Wellness gut, Frühstück toll, tolle Lage aber bei einem ****+-Hotel erwarte ich ein bisschen mehr von der Küche. Ein großes Problem ist, daß das Essen wie in einer Kantine (wobei ich in einigen Kantinen bessere Essen erhalten habe als hier) in Schüsseln aus der Küche geliefert und an die Theke gebracht. Hier ist das Essen nach spätestens 10 Minuten kalt oder nach 1 Stunde völlig tot. Auch wird auf Vorrat gekochtund gebraten. Gegart wird dann noch bis 21.00 Uhr ind den Vorratsbehältern oder unter Wärmelampen. So stehen z.B. unter der Theke die Backkartoffeln abgedeckt bereit und werden matschig. Die Lopesanhotels können es besser. So habe ich auf Gran Ganaria auch am Buffet besser gegessen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und freuen uns, dass Sie zum großen Teil einen positiven Eindruck bekommen haben. Ihre Kritik bezüglich unseres Abendbuffets nehmen wir dankend an und bedauern, dass wir damit Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern auswerten und versuchen eine Lösung hierfür zu finden. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin mit herbstlichen Grüßen aus Graal-Müritz Ihr IFA-Team