Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade... an vielen Ecken wird gespart
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, Wir sind das viertes Jahre in folge zu Besuch und haben schon 2013 gemerkt, dass das Hotel sich verändert hat, deutlich merkte man das am Servicepersonal (Restaurant und Bar) da einige nicht richtig deutsch sprachen, oder es überhaupt verstanden... was ein absoltes No-Go ist... das Essen war auch nicht mehr so lecker wie früher und wechselte kaum noch. So auch in diesem Jahr, es ist immer die gleiche Resteverwertung vom Vortag, das selbe Obst, die selbe Wurst, der selbe... usw. außer am Wochendende wo es mal eierkuchen dazu gibt. Besonders beim Frühstück herscht fast immer eine genervte Atmosphäre beim Personal. Besonders der Bar Bereich hat uns dieses jahr sehr enttäuscht, der selbe cocktail schmeckt immer anders, je nachdem wer ihn gerade macht, zu wässrig, zu stark oder es wird gschummelt beim inhalt und schön mit eiswürfeln aufgefüllt. Da fühlt man sich schon etwas um sein geld betrogen. Wir dachten, dass 2013 nur eine kleine Flaute war, aber das es dieses jahr immer noch so ist und schlimmer geworden ist (erhöhte parkplatzpreise, weniger kerzen, was immer eine so romantisch wirkte, mangelnde sprachkenntnisse, unfreunliche köche....) haben wir beschlossen, dort keinen urlaub mehr zu machen, weil für so viel geld erhoffen wir uns wirklich mehr. Dafür sind die preise zu gesalzen für diese mangelnde qualität. Wirklich sehr schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in keinster Weise mit unseren gastronomischen Einrichtungen zufrieden sein konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Mängel bereits mit den verantwortlichen Kollegen besprochen und können Ihnen versichern, dass auch aus unserer Sicht so etwas nicht vorkommen darf. Wir bedanken uns bei Ihnen für die offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr IFA-Team