- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, Wir sind das viertes Jahre in folge zu Besuch und haben schon 2013 gemerkt, dass das Hotel sich verändert hat, deutlich merkte man das am Servicepersonal (Restaurant und Bar) da einige nicht richtig deutsch sprachen, oder es überhaupt verstanden... was ein absoltes No-Go ist... das Essen war auch nicht mehr so lecker wie früher und wechselte kaum noch. So auch in diesem Jahr, es ist immer die gleiche Resteverwertung vom Vortag, das selbe Obst, die selbe Wurst, der selbe... usw. außer am Wochendende wo es mal eierkuchen dazu gibt. Besonders beim Frühstück herscht fast immer eine genervte Atmosphäre beim Personal. Besonders der Bar Bereich hat uns dieses jahr sehr enttäuscht, der selbe cocktail schmeckt immer anders, je nachdem wer ihn gerade macht, zu wässrig, zu stark oder es wird gschummelt beim inhalt und schön mit eiswürfeln aufgefüllt. Da fühlt man sich schon etwas um sein geld betrogen. Wir dachten, dass 2013 nur eine kleine Flaute war, aber das es dieses jahr immer noch so ist und schlimmer geworden ist (erhöhte parkplatzpreise, weniger kerzen, was immer eine so romantisch wirkte, mangelnde sprachkenntnisse, unfreunliche köche....) haben wir beschlossen, dort keinen urlaub mehr zu machen, weil für so viel geld erhoffen wir uns wirklich mehr. Dafür sind die preise zu gesalzen für diese mangelnde qualität. Wirklich sehr schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in keinster Weise mit unseren gastronomischen Einrichtungen zufrieden sein konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Mängel bereits mit den verantwortlichen Kollegen besprochen und können Ihnen versichern, dass auch aus unserer Sicht so etwas nicht vorkommen darf. Wir bedanken uns bei Ihnen für die offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr IFA-Team