Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Michaela(61-65)
1 BewertungenPrima Urlaub
6 / 6
Wer Ruhe und die Nähe zum Meer zu schätzen weiß, ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal. Man sollte wissen, dass hier überwiegend ältere Menschen Urlaub machen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kommentar des Hoteliers
Liebe Michaela, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns, das du unser Haus und dessen Vorzügen genießen konntest. Unsere Ruhige Lage, die Nähe zum Meer und unsere Angebote im Haus überzeugen immer wieder viele Stammgäste. Sei es unser großes Schwimmbad, die Saunalandschaft mit SPA Bereich oder die erholsame Ruhe im Haus und auf dem Gelände. Wenn man etwas mehr Trubel möchte, sind Ausflüge von uns in alle Richtungen sehr gut machbar. Gerne begrüßen wir dich wieder bei uns. Bis zum nächsten mal. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor


