Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Persönliche Bewertung
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fragten einige Tage vor Reiseantritt an, ob es aktosefreies Essen für uns gibt, leider wurde auf unsere Mail nicht geantwortet. Bei Check In machten wir nochmals auf unsere Laktoseintoleranz aufmerksam, es wurde uns zugesichert, dass die Küche informiert wird. Beim ersten Abendessen gingen wir nochmals auf den Küchenchef persönlich zu , da niemand bescheid wusste. Auch am zweiten Abend gab es immer noch kein warmes Essen, obwohl wir HP gebucht haben. Als wir nach Butter fragten, wurde gesagt, dass wir die einzigen im Hotel waren, die besondere Speisen benötigen. Aber schließlich sind wir ja nicht die einzigen auf der Welt! Man sagte uns, dass man das speziell über den Großhändler bestellen müsste und dafür wäre keine Zeit. Genau das erwarten wir aber von einem 4 Sterne Hotel- dass auch auf besondere Wünsche eingegangen wird. Das war leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und als Anlass, die Handhabung mit den besonderen Anforderungen für Gäste mit Lebensmittelallergien im Team wieder stärker ins Bewußtsein zu bringen, damit der Ablauf zukünftig reibungslos verläuft. Wir bedauern sehr, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz