- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fragten einige Tage vor Reiseantritt an, ob es aktosefreies Essen für uns gibt, leider wurde auf unsere Mail nicht geantwortet. Bei Check In machten wir nochmals auf unsere Laktoseintoleranz aufmerksam, es wurde uns zugesichert, dass die Küche informiert wird. Beim ersten Abendessen gingen wir nochmals auf den Küchenchef persönlich zu , da niemand bescheid wusste. Auch am zweiten Abend gab es immer noch kein warmes Essen, obwohl wir HP gebucht haben. Als wir nach Butter fragten, wurde gesagt, dass wir die einzigen im Hotel waren, die besondere Speisen benötigen. Aber schließlich sind wir ja nicht die einzigen auf der Welt! Man sagte uns, dass man das speziell über den Großhändler bestellen müsste und dafür wäre keine Zeit. Genau das erwarten wir aber von einem 4 Sterne Hotel- dass auch auf besondere Wünsche eingegangen wird. Das war leider nicht der Fall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und als Anlass, die Handhabung mit den besonderen Anforderungen für Gäste mit Lebensmittelallergien im Team wieder stärker ins Bewußtsein zu bringen, damit der Ablauf zukünftig reibungslos verläuft. Wir bedauern sehr, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

