Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
IFA die 2te diesmal 4 Tage Wellness im DZ
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach zu Empfehlen wenn man einen schönen Wellnessurlaub machen möchte. Nicht zu groß, nicht zu klein ;), sehr sauber und ordentlich. Die Leistung des Frühstücksangebot ist super, allerdings ist das Abendessen leider nicht sonderlich zu empfehlen, passt nicht zum Gesamtkonzept. Das Gäste sind vom unterschiedlichen alters, aber mehr im alter zwichen 50-70 jahren. Wenn Sie mit dem Handy im Hotelzimmertelefonieren möchten sollten sie besser rausgehen, der Empfang ist da sehr schlecht, dafür ist der W-lan empfang sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut gepflegt und sauber. Die Ausstattung ist super (Balkon, TV, Kleiderschrank, Spiegel, Minibar usw.). In den Bungalows gibt es sogar zusätzlich noch eine kleine Küchenzeile wo man sich noch zusätzlich selber verköstigen kann. Das Bad ist von der größe sehr gut, eine Badewanne brauch man nicht da man ja den Pool hat :). Es ist auch alles sehr ordentlich und sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Leistung des Frühstücksangebot ist super, es gibt alles was man für das Frühstück brauch (große Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Müsli, Obst, Getränken, Eierspeisen usw.) allerdings ist das Abendessen leider nicht sonderlich zu empfehlen, passt nicht zum Gesamtkonzept. Da sie auch eine kleine front Küche haben könnte man dort viel mehr frisch machen. Frontlinecooking ist modern ;), ich weiss es, da ich selbst Koch bin, dazu bringt es eine Menge Spaß und die Gäste macht es glücklich da sie was frisches zubereitet bekommen. Dann steht da nicht der WOK nur rum und kocht über eine stunde vor sich hin, so das nachher das ganze Gericht versalzen ist. Lieder waren die Speisen teilweise schlecht abgeschmeckt, die saucen teilweise viel zu dick, dort fehlt noch die liebe zum Lebensmittel.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist super, alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist SPITZE, nicht weit zum Strand ca. 50m, im Ortszentrum gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten die man brauch, man könnte also auch komplett ohne Frühstück oder Halbpension dort auskommen ;), die Appartments haben ja kleine Küchen. Im Ort gibt es auch verschiedene Restaurants, aber es hat nur der Chinese Mittags auf. Wenn man was unternehmen möchte sollte man schon mit dem Auto anreisen, die Öffentlichen fahren dort eher selten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der kleine Fitnessraum den wir in den 4 Tagen jeden Tag genutzt haben ist vollkommen aureichend, allerdings hätte ich gerne an manchen Geräten ein bischen mehr Gewicht gehabt ( an manchen Geräten gab es keine Gewichte nur eine Feder die man verstellen konnte). Der Wellnnessbereicht mit den 3 Saunen ist super, sowie auch die dazu gehörigen ruheräume. Der Pool ist schön groß und hat an einer Stelle eine Whirpoolfunktion, platz an der Stelle wenn man etwas kuschelt für 4 Personen. Wir hatten auch 2 Massagen incl. in unserem Arragement, allerdings hat sie der Masseur nach unserer Meinung nicht gut ausgeführt. Es waren sehr schnelle und hektische bewegungen mit wenig druck und Gefühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, wir bedanken uns auch für die zweite ausführliche Bewertung bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz