Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel in ruhiger Umgebung, Natur pur
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles, sauberes Hotel, mit freundlichem Personal, in einer ruhigen Lage, eingebettet im Wald, nah zum Strand. Es lädt ein zum Wandern und Radfahren. Das Frühstücksbufett bietet alles für einen guten Start in den Tag und das Abendbufett ist Spitze. Ein Lob an die Küchenmannschaft. Tolle Schwimmbad und Wellnessanlage. Die Ruhe im Haus allein ist schon erholsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, helle, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an das Küchenteam. Man zauberte zum Frühstücks- und Abendbüfett. Man war sehr aufmerksam, es wurde laufend nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen ein freundliches Personal. Ein kleiner Nachteil, das Zimmer war nich vor 15.00 Uhr gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig Lage im Wald, kein Verkehslärm, 200 Meter bis zum Strand. Man kann unendlich wandern und radfahren. Ausflugsmöglichkeiten nach Wismar, Rostock,Warnemünde, Fischland/Darß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Schwimmbad- und Saunabereich. Alles sehr sauber-


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:3