Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Weiss nicht ob ich nochmal in dieses Hotel komme
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundlich beim Check in. Hatten 2 kleine Enkelkinder mit die in der Halle tobten. Daraufhin musste ich mit den Kindern die Rezeption verlassen was aber sehr unfreundlich gesagt wurde. Wir bekamen eine Zweiraum Wohnung im Haus Berlin. Hatten aber ursprünglich Vitamar gebucht die allerdings nicht mit 2 Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren genehmigt wurde. So mussten wir nochmal 60 € nachzahlen. Und das Zimmer war ein Schock. Ohrenkneifer in einer dreckigen Badewanne, Haare auf den Matratzen und die Schlafcouch mussten wir auch selbst beziehen. Da aber nur für 2 Personen Handtücher da waren ist mein Mann runter und beschwerte sich bei dieser unfreundlichen Person an der Rezeption und diese händigte ihm eine Tüte mit Bettlaken und für 1 Person Handtücher aus und meinte auch noch ganz großzügig, dass sie uns das schenken würde statt 11 € zu bezahlen. Wie hätten wir denn auf der Couch schlafen sollen? Auf diesen verdreckten Matrazenschonern? Außerhalb des Hotels war alles super. Strandnähe perfekt Gastronomieangebot in Ordnung


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Ferienwohnung VA1 im Haus "Vitamar" können Sie nur mit 3 Personen belegen, daher mussten wir Sie in eine Ferienwohnung im Fernblickhaus umbuchen. Lassen Sie sich gern vor Ihrer nächsten Reservierung von unseren Mitarbeitern beraten, damit Sie die optimale Unterkunft für Ihre Ansprüche buchen können. Wir arbeiten jeden Tag daran uns zu verbessern, um unseren Gästen noch schönere Urlaubsmomente zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Ihre Ferienwohnung offenbar nicht so sauber war, wie Sie es von uns erwarten können. Sollte, bei einem Aufenthalt in unserem Haus, einmal etwas nicht so sein, wie Sie es sich vorstellen, zögern Sie bitte nicht uns direkt darauf anzusprechen. Nur so können wir entgegenwirken, uns verbessern und Ihnen einen noch angenehmeren Urlaub ermöglichen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer vollen Leistungsfähigkeit und Servicequalität überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Sonneninsel Fehmarn Ihr Gastgeberteam vom IFA Fehmarn Hotel & Feriencentrum