- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im skandinavischen Stil und funktionell eingerichtetes Hotel am Rande des reykjaviker Stadtzentrums direkt am Inlandsflughafen gelegen. Aufgrund des für zentraleuropäische Verhältnisse recht geringen Verkehrsaufkommens, ist dies aber nicht weiter störend, auch nicht bei Zimmern, die zum Flughafengelände gelegen sind. Auch die Randlage ist nicht weiter problematisch, zu Fuß zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten und des Weiteren befindet sich eine Bushaltestelle unmittelbar vorm Hotelgelände an der Straße für den Stadtbus, wofür vom Hotel kostenlose Tickes nach eigenem Bedarf ausgegeben werden. Zudem bietet das Hotel zu bestimmten Zeiten auch eigene kostenlose Transfers in die Innenstadt an. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nach internatinal gehobenem Standard, Kaffee und Säfte sind immer ausreichend vorhanden und fehlte mal etwas, wurde es meistens schnell nachgelegt oder auf Nachfrage auch am Tisch serviert. Die Zimmer wurden täglich und jeweils gründlich gereinigt, im TV sind auch deutsche Sender zu sehen. Auf den Fluren stehen außerdem Eiswürfelautomaten zur freien Verfügung. Im Hotel ist ein eigener Tourismusservice vorhanden, bei dem jederzeit Tickets für Ausflüge, die in der Regel auch am Hotel starten, Theater etc. gekauft werden können. Aufgrund der vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten im reykjaviker Umland (Geysir, Gullfoss, Tingvellir, Katla...), die durchaus schnell bis zu 200km stadtauswärts führen können, wäre die Anmietung eines Autos in jedem Fall ratsam, um nicht ausschließlich auf geführte Touren angewiiesen zu sein. Außerdem ist es auch einfach fantastisch, einfach einihe Kilometer aus der Stadt heraus zu fahren und durch die Landschaft zu wandern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |