Timur (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familie und Kinder

Das Hotel liegt am schönen Sandstrand dass aus der Hotelanlage gut erreichbart ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das schönste ist natürlich der Meerblick den wir hatten.Ein großteil der Gäste hatten die Möglichkeit Meerblick zu genießen da das Hotel baulich dementsprechend zugeschnitten ist. Es sind von den Gästen her viele Familien aus Russland,Deutschland und einheimische aus der Türkei da. Das Hotel verfügt über einen Miniclub das ich nirgends in der Qualität gesehen habe.Ein Pool für Kinder mit Wasserrutschen,eine Wasserspielstrasse und ein Riesen Miniclub hat unser Aufenthalt zu einem Highlight gemacht. Wir könnten die Kinder beim Miniclub abgeben.Die Kinder wurden im Miniclub durch Animateure betreut.Die Kinder bekamen am Handgelenk ein Bändchen dass beim rausgehen aus dem Miniclub blinkt um den Betreuern zu zeigen dass unser Kind unerlaubt die Anlage verlässt..Das ist eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme finde ich.Den unsere Tochter neigt manchmal zu eigenständigen Ausflügen.Somit konnten wir mit einem ruhigen die Sonne genießen.Abends gab es im Miniclub Kids Disco.Im Miniclub gab es auch 3 Kinosääle speziell für die Kinder wo immer entsprechende Kinofilme liefen. Im jeden Kinosaal liegfen die Filme in unterschiedlicher Sprache.

Das Hotel ist umgeben von einem Pinienwald was vom Anblick her natürlich sehr schön aussieht.Als Nachbar sind natürlich andere Hotelanlagen.Das Hotel ist ungefähr 30 minuten vom Flughafen entfernt.
Man kann vom Hotel aus günstig einen Mietwagen mieten um einen Ausflug nach Antalya zu machen. Die nächste größere Stadt ist aber Belek wo viele Plagiate verkauft werden.Wer einen normalen Shopping Center besuchen will kann Terra City in Antalya besuchen mit sehr großem Auswahl und ganz normalen Läden.

Alles Ok..Abends und Morgens den Meerblick zu genießen hatte uns immer einen schönen Tagesstart oder Ausklang beschert.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist freundlich zu Gästen aber teilweise untereinander etwas gereizt,da mir einige Streitigkeiten untereinander auffielen..Aber wie gesagt zu Gästen waren alle freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmerpersonal hat jeden Tag ihre Pflicht getan.
Ich kann Hamam und die Massage nur empfehlen..ich bekam diesen Mix als Geburtstagsgeschenk und war danach wie neugeboren

Es gibt verschiedene Restaurants die kaum besucht wurden da das Essen im Hauptrestaurant wirklich absolut Lecker war.
Das Hauptrestaurant besitzt eine schöne Einrichtung das eine gemütliche Atmosphäre verschafft.Vom Küchenstil her ist es ein Mix aus dem landestypischen und aus dem europäischen wobei egal welche Variante stets alles Lecker war

Es gibt verschieden Sport Aktivitäten..für die Kinder gab es immer um 18:00 Fußballtraining das meinem Sohn sehr gefallen hat und deshalb immer eifrig mitgemacht hat.
Obwohl es meiner Meinung nach ein Familien Hotel ist, gab es Abends immer einen DJ der aufgelegt hat und teilweise laut war..aber was solls man ist ja im Urlaub. Abends nach dem Miniclub zur Show zu gehen war jeden Tag Standtart bei uns.Den Kindern und uns haben die verschiedenen Shows sehr gut gefallen da diese musikalisch und akrobatisch geprägt waren

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Timur
Sehr geehrter Timur,

es freut uns, dass Sie das Ic Santai für Ihren Familienurlaub gewählt haben und vollkommen zufrieden von Ihrem Aufenthalt berichten. Nicht nur die Zufriedenheit unserer Erwachsenen sind von großer Bedeutung, ebenfalls ist uns die Zufriedenheit unserer kleinen Gäste sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns Ihre netten Worte hier auf Holiday check zu lesen. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Manager