Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Teuta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber Service mangelhaft!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und familienfreundlich, jedoch war das Servicepersonal unfreundlich und sah immer schlecht gelaunt aus (außer die Animateure).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst waren wir in einem Zimmer das zum Hoteleingang gerichtet war. Die Balkontür ging nicht richtig zu und man hörte die ganze Zeit das piepen der Kofferwagen. Dann waren wir in einem Zimmer Richtung Garten, dieses müffelte leicht und bis 22Uhr war rambazamba Musik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man fährt in Urlaub weil man sich erholen möchte und man möchte auch bedient werden wenigstens mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Angestellten haben fast alle geguckt als werden sie zum Arbeiten gezwungen. Wir haben deutsch und englisch gesprochen das ging ganz gut, aber die haben sich dann immer türkisch miteinander unterhalten und es hat sich so angehört als würden sie über einen reden. Zum Beispiel war ich beim Frühstück an der Reihe mit den Omlets und habe für mich und meinen Mann ein Omlet bestellt, weil einer immer bei unserem kleinen Sohn bleiben musste. Der Typ hat dann so entsetzt geguckt als ich 2 gesagt habe und dann irgendwas auf türkisch zu seinem Kollegen gesagt. Naja.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teuta
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uta, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung. Schade, gerade die Vielzahl der Rückmeldungen bestätigt, womit wir Sie als Gäste beeindrucken möchten, mit unserem service und unseren freundlichen Mitarbeitern. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Meinungen während das Autfenhalt nicht teilen könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem IC Santai Family Resort die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service und unseren Mitarbeitern zu überzeugen. Mit freundliche Gruße, Gästebetreuungs - Abteilung