- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Reservierung im sog. Russenflügel untergebracht.Der Flur mit lautstarken Russen ca.95% belegt.Wer Einblicke in die russische Esskultur gewinnen möchte,dem sei dieses Hotel empfohlen.Das Hämmern der Disco-u.Poolbarmusik hört man im 5.Stock, zusätzlich die Unterhaltung auf und über die Balkone hinweg lässt an Schlaf nicht denken.Das Hotel ist nach Umbau richtig kinderfreundlich.Sie können im Speisesaal Roller fahren und Katzen mitbringen.Die Saalaufsicht schaut dann dezent weg.Den Speisesaal darf man abends in Badeshorts u. Boxershirts betreten,oder muss man das sogar? Nach 3Tagen sollten wir eine Bewertung unter Aufsicht für Holydaycheck abgeben!!!Unser Fazit : Wir waren zum 7.und letzten Mal im IC Santai.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi mantel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Willi, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um unseres Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihren Urlaub teilweise nicht gut gelaufen ist. Wir haben viele Angebote und Unterhaltungprogramme für unsere Gaeste, die von unterschiedlichen Laendern kommen und Ihren Urlaub in unserem Haus so gut wie möglich verbringen können. Falls Sie die Musik-Lautstaerke störtte, sollten Sie sich direkt an der Gaestebetreuung melden. Damit konnten wir die Musik-Lautstaerke verringern lassen. Vor dem Restaurant haben wir Beschilderun über die Kleidungsvorschriften, damit unsere Gaeste über dieses Thema beachten können. Wir wünschen sehr, Sie nochmals in unserem Haus begrüssen und über unsere Diensleitungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Manager Hakan Saltık