- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren im Okt. 2018 hier. Ich fange mal postiv an: Der Garten ist toll, die Mitarbeiter höflich und bemüht, für leute, die ihre Kinder plärren, tobben und sich sich selbst überlassen: Ein wahrer Urlaubstraum!!!! Ein Albtraum dagegen ist Hotel, für Menschen, -die sich erholen wollen, -in gepflegter Atmosphäre speisen und sich dabei angemessen unterhalten wollen, -mal Pool/strand ein Buch lesen wollen....etc . Nirgends, absolut nirgends findet man Ruhe. es ist so, als wenn man in Kindergarten ohne Aufsicht verbringt. In diesem Hotel kann man zum Kinderhasser mutieren, obwohl wir Kinder mögen, selbst unsere Enkelkinder mit im Hotel hatten. Ganz schlechtes Management, dass nirgends kleinere Kinder-Tabu-Zonen eingereichtet wurde, selbst am Relaxpool (+18 J.-so stehts im Flyer) unternimmt niemand etwas, wenn er zum Baby und Kinderpool wird. Ätzend. Wir werden niemals mehr in dieses Hotel reisen, dafür ist mein Geld zu schade! Armes Personal, daß in diesem Geschrei tagtäglih seine Arbeit verrichten muß - alles einfach nur ätzend. Gespräche mit der Gästebetreuung ergaben Gutscheine für a-la-Card-Restaurant (wo natürlich auch Kleinkinder zugelassen sind). Alle unsere Beschwerden haben zu nichts geführt.
Normales Zimmer, mit Meerblick, Balkon, zwei Einzelbetten! Wir hatten im Haupthaus 2 Doppelzimmer nebeneinander. Achtung: In den Poolvillas sind fast immer (!!!!) Urlauber mit vielen Kindern untergebracht. Das Theater, ass dort morgengs und abends, teils sogar nachts stattfindet ist unerträglich. Aber es kümmert Eltern scheinbar gar nicht, denn wenn sie wegen ihrer Kids nicht schlafen können, brauchen es andere auch nicht! Buchen Sie das nur, wenn Sie mit Folgen leben können
das Essen an sich war schmackhaft - aber die Restaurantumgebung glich eher einer Großkantine für Hafenarbeiter. Kinder grapptschen zudem am Essen rum, probierten, legten wieder hin...keine Kontrolle oder Aussicht durch das Hotel. Man bat Urlauber sich angemessen zu kleiden, aber niemand sagte was Herren in badeshorts beim Abendessen. Wir finden, dass geht gar nicht, noch nicht mal in 2 Sterne Hotels.
Beschwerden..... siehe oben. Was soll denn die Gästebtreuung oder die rezption machen, wenn das Managment sich nicht kümmert, falsche Order gibt. Wünsche.... die konnten nicht erfüllt werden...einfach etwas mehr RUHE
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Entertainment etwas zu laut, Lautsprecher dudeln immer, scheinbar um den Kinderlärm zu überstimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Brigitte, Es freut uns das Sie sich für unser IC Hotels Santai Family Resort entschieden haben und bedanken uns dafür das Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen teilen. Wir bedauern zutiefst das es uns trotz der intensiven Bemühungen unserer Gästebetreuung und des Hotelmanagements nicht gelungen ist Sie von unserem Hotel zu begeistern, möchten aber nicht unerwähnt lassen das es sich bei dem IC Hotels Santai Family Resort um ein Familienhotel handelt. Gerne haben wir Ihre Bewertung im Detail übersetzt an unsere Hoteldirektion weitergeleitet und werden diese auswerten. Für jegliche Korrespondenz stehen wir Ihnen gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department