- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider einmaliger Besuch aufgrund unsaubere Zimmer und Ameisen ! Haben es bereut so viel Geld bezahlt zu haben um mit Ameisen zu schlafen
Sehr enttäuscht! Das erste Zimmer dreckig bekommen! Das zweite Zimmer war etwas besser! Die Wände beschmutzt (Tapeten) irgendwelche Spritzer über Bett die Tapeten Quellen raus! Klimaanlage fällt fast aus der Wand Spiegel wurde nicht einmal sauber gemacht sowie Boden genau sowie Balkon auch alles leider sehr abgenutzt und im schlechten Zustand! Ameisen überall auf dem Balkon und im Zimmer auf dem Bett ! Sehr unangenehm und enttäusch! Wenn man rein kommt in die Lobby wenn man die Pool Anlage sieht denkt man top Hotel aber wenn man das Zimmer betritt vergeht die Begeisterung ! Wellness Bereich war super dachte ich ! Die hamam Behandlung war super nur die ganze Behandlung ist jede 10 min Stromausfall gewesen so das man das nicht genießen konnte !
Die Küche war gut für jeden was dabei
war ok , mehrere Male leider mit bekommen müssen auch bei uns das man sofort angesprochen wurde ob man vodka trinken möchte! Nur weil das Hotel viele russische Gäste hat heißt es nicht das man vodka trinken möchte vor allem wenn man Familien Urlaub macht mit Kindern ! Die Fotografen waren sehr anhänglich und mit der Sprache so wie „ey Bruder “ und über andere Gäste schlecht reden ! Hat mir nicht gefallen
Nichts in der Umgebung außer Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren super , Außenbereich und die poolanlage top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena Andres |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena, Wir bedauern das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends genießen konnten und bedanken uns aufrichtig für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns das wir Sie von unserer Gastronomie, unserem Unterhaltungsprogramm sowie unserer Anlage begeistern konnten und möchten Ihnen versichern das wir die von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Hotelmanagement weiterleiten und auswerten werden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihren Eindrücken erfahren um die von Ihnen angesprochenen Punkte an die entsprechenden Abteilungen zu leiten und Abhilfe zu schaffen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns da wir uns stetig weiter verbessern wollen um unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüßen um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Bewertung sehr ernst genommen haben und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen oder Anliegen gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department