Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Im November nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist neu renoviert, kann sein Alter jedoch nicht verleugnen. Die Anlage befindet sich dierekt am schönen und gepflegten Sandstrand. Der Garten ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Hotel ist im November nicht zu empfehlen, es sei denn, man will absolute Ruhe und sonst nichts. Wie es in der übrigen Zeit ist, kann ich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wren sauber und die Möbelierung war ebenfalls in Ordnung. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und vier Spezialitätenrestaurants. Im Hauptrestaurant war es zum Teil so laut, dass man sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten konnte. Zu Essen gab es für ein Haus dieser Preisklasse zu wenig Auswahl. Es gab überwiegend Gemüse, ab und zu Fisch und Gemüseeitopf mit etwas Fleischeinlage. Es gab keinen Themenabend und sehr wenig Fleisch. Im vergleich mit anderen Hotels deutlich zu wenig Auswahl bei den Hauptspeisen und immer das gleiche. Für die Spezialitätenrestaurants mußte man sich einen Tag vor dem gewünschten Termin spätestens um 08.00 bis 08.30 Uhr an einem Computer anstellen, der dann ab 09.00 Uhr eingeschalten wurde und um ca. 09.15 schon den ab Mitte der Warteschlange stehenden die Meldung "Ausgebucht" anzeigte. Der Hammer war dann jedoch das italienische Restaurant. In diesem war es untersagt ,Kinder unter 12 Jahren mitzubringen. Nach Vorsprache bei der Gästebetreuung bekam ich dann die Auskunft, dass Kinder das Ambiente des Restaurants stören würden. Ich konnte jedoch kein Ambiente entdecken!!! Auf Frage, was ich dann mit meinen Enkelkindern ( 3 und 6 Jahre ) machen solle, bekam ich die Antwort, wir könnten ja abwechselnd zum Essen gehen und der andere dann auf die Kinder aufpassen. Dies war der Abschuß, denn das Geld für besagte Kinder ( p.P. 200 € )wurde sehr gerne kassiert!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Kellnern merkt man die lange Saison an, sie sind höflich, jedoch nicht sehr gesprächig und manchmal wirken sie überfordert. Im Hotel gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuung die jedoch nicht viel bewirken kann. Es gab für die ganze Anlage nur eine Bar, ( im Haupthaus ) an der sich alle einfanden und deshalb, besonders abends, Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten die Regel war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich dierekt am Strand. Links und rechts sind noch andere Hotelanlagen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im ca. 5 - 6 km entfernten Ort Kadrije. Außerhalb des Hotels gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Dolmusverbindung vom Hotel zum Ort Kadrije sehr gut. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote gab es so gut wie keins. Es wurde in 2 Wochen ca. 3 - 4 mal Boccia angeboten! Abends gab es ca. alle 2 bis 3 Abende Livemusik, das wars dann auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:12