Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
A. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Eine Woche super, eine Woche schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage wurde erst kürzlich renoviert, ist daher in gutem Zustand, Die Anlage hat einen schönen parkähnlichen Garten. Poollandschaft wurde z.T. auch erneuert. Mehrere Schwimmbäder vorhanden. Das Kinderbecken liegt etwas abseits. Erste Woche als noch Sommersaison war, war super. Zweite Woche mit Winterbetrieb war dann nicht mehr zu empfehlen. Wenn man im Winter weiterhin Gäste haben will muß man reagieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig, Zimmerservice ok. Minibar würde täglich ergänzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großer Speisesaal und 4 a la Cart Restaurants vorhanden. Im Speisesaal herrschte eine Wartesaalatmosphäre mit entsprechendem Geräuschpegel vor. Ist aber bei Hotels in dieser Größenordnung immer so. Für die a la Cart Restaurants muß man sich einen Tag vorher an einem Buchungscomputer anmelden. Dies ist aber so kompliziert das dies die Gästebetreuerin übernommen hat. Buchungsbeginn um 9:00, um 8:00 war der Computer schon fest in Holländischer Hand. Nach entsprechenden Beschwerden wurde dann die Holländische Spezialität, einer steht an und bucht noch für 10 weitere Paare, unterbunden, so dass man dann auch einmal eine Chance hatte. Hätte man aber eigentlich von alleine merken müssen. Bei den a la Cart Restaurants gibt es auch nur ein festes Menü ohne Auswahlmöglichkeit. War aber eine willkommene Abwechselung zum Speisesaal. In der ersten Woche waren noch zwei weitere Lokale sowie die Strandbar und die Poolbar geöffnet, doch dann begann die Wintersaison. Obwohl das schönste Wetter wurden die Strand- und Poolbar geschlossen und die Liegen vom Strand geräumt. Erst nach massiven Protesten wurde die Strandbar wieder für Getränke geöffnet und auch die Liegen wieder zum Teil an den Strand geschafft.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner und Servicekräfte waren überwiegend höflich und zuvorkommend, jedoch kaum deutschsprechend. Eine Deutschsprechende Gästebetreuerin vorhanden. Sie hat bei einigen Problemen geholfen, so wurde nach unseren Beschwerden das morgendliche Staubsaugen in unserem Flur um 6:00 eingestellt und auch der Glascontainer wurde nicht mehr nachts um 3:00 befüllt. Da zu unserer Zeit die Anlage total ausgebucht war, ist die einzig vorhandene Bar im Haupthaus einfach zu wenig. Wer clever war hat sich dann mehrere Getränke auf einmal bestellt, so hat man dann nach einer halben Std. dann wenigstens 2 Bier. Auch bewirkt ein Trinkgeld manchmal Wunder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am gepflegten Strand. Ausgedehnte Spaziergänge am Strand sind möglich. Zum Flughafen Antalya rd. eine halbe Std. Fahrzeit. In unmittelbarer Nähe mehrere Golfplätze. Ansonsten außerhalb des Hotels keine Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Dolmusverbindung nach Kadrije gut und günstig, 50 Cent. Nach Belek keine direkte Verbindung, umsteigen in Kadrije, oder mit Taxi (Preis ist Verhandlungssache). Bei unserem Aufenthalt waren kaum Russen, jedoch viele Holländer (dazu später mehr) im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Veranstaltungen haben wir nur am ersten Abend die typisch dümmliche (Männer bis auf die Unterhose ausziehen) erlebt. Danach war der Saal an einen Bridgeclub vermietet. In der Lobbybar gab es ab und zu mal Livemusik. Tagsüber div. Kleinigkeiten, Gymnastik, Boccia usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:56-60
    Bewertungen:4