Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Generell in Ordnung aber Abzüge in der B-Note
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist generell nicht schlecht. Es schneidet aber im Vergleich zu anderen Hotels aus der Kategorie in der Region meiner Meinung nach eher schlechter ab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Kinderzimmer gebucht. Das Kinderzimmer war wirklich toll mit Hochbett, eigenem Bad und einem ansprechenden Design. Die Juniorsuite war wie im Katalog beschrieben und erfüllte alle Erwartungen. Die gesamte Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Hier ist einiges an Investitionsbedarf. Während unseres Aufenthaltes in der Nebensaison wurde aber fleißig am Hotel gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entsprach leider gar nicht meinen Ansprüchen. Hier habe ich in der Türkei in gleichwertigen Hotels schon wesentlich besser gegessen. Das Anrichten der Mahlzeiten war ansprechend, keine Frage. Der Geschmack aber leider nicht. Für mich schmeckte alles sehr gleich - fast wie aus einem Topf ohne viel Liebe zu Gewürzen und der typischen Landesküche. Ich möchte einfach mal behaupten, dass hier sehr viel mit Fertigprodukten gearbeitet wurde. Die Herausforderung eine so große Anzahl an Essen bereit zu halten und auch nachhaltig mit Lebensmitteln umzugehen berücksichtige ich natürlich bei meiner Bewertung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war teilweise gut aber auch für meine Wünsche teilweise nicht erfüllt. Das Personal ist grundsätzlich bemüht gewesen. Sehr gute Erfahrungen hatte ich mich dem Reiseleiter des Hotels, der sehr nett und zuvorkommend war. Auch einige Damen und Herren des Servicepersonals waren sehr nett. Es gab aber auch teilweise sehr unmotivierte Angestellte in der Reinigung (laute Dauergespräche über den Gang während der Mittagszeit), an der Rezeption (rollende Augen und das Gefühl störend zu sein) und im Service (langes Warten auf Getränkebedienung am Tisch bei maximal 10 Gästen im Restaurant und mindestens 5 Servicekräften vor Ort.). Auch empfand ich es als störend, dass einem die Teller regelrecht noch unter dem Essen des letzten Happens vom Tisch genommen wurden. Das ist vielleicht eine Anweisung des Hauses - erweckt beim Gast aber eher das Gefühl nicht gewünscht zu sein und schnell wieder gehen zu müssen. Hier ist noch Luft nach oben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt an einem sauberen Strand (gemischt Sand und kleine Steine). Außerdem ist der Themenpark "Land of Legends" mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anke, Zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie sich für IC Hotels Santai entschieden haben. Unser erster ziel als IC Hotels Santai verwaltung, ist die maximale Gaestezufriedenheit zu erreichen, leider könnten wir unseren ziel bei ihren aufenthalt nicht erreichen. All die angegebenen punkte wurden zu denn abteilungs managern weitergeleitet und werden in kürzester zeit kontrolliert. Wir möchten ihnen mitteilen das dies nicht unser echter qualitaet ist. Es würde uns freuen Sie wieder zu sehen, um ihnen unsere wahre qualitat anbieten zu können. Mit freundlichen grüssen.