- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck mag ja ganz toll sein, aber bei genauerem hinsehen findet man definitiv genug Mängel die diese Bewertung.
Wir haben sehr viel Geld für eine Poolvilla bezahlt. DIREKTER Zugang zum Pool, wir haben extra 8 Wochen vorher angerufen damit wir ein Zimmer mit ganztagssonne erhalten, das wurde uns versprochen aber nicht eingehalten, ebenso ist es nicht wirklich eine "Poolvilla" es werden pro Villa 4 Zimmer vergeben, über die Zustände im Pool gehe ich später ein.Das Zimmer war nicht dreckig (wir hatten eine sehr liebe Putzdame) aber für das viele Geld hätte ich mir ein 1A Zimmer erwartet. In die Jahre gekommene Einrichtung, lieblos notbedürftig reparierte Ecken wohin man sieht. Was mich am meisten gestört hat war die Dusche, die Silikonfugen wurden bestimmt schon 1000mal ausgebessert, selbst ich als Frau hätt das schöner gemacht.
Das Essen war ok, es gab viel Auswahl und bestimmt für jeden was dabei.
Der Service in der Gastronomie war schlecht - wir kamen uns teilweise vor wie in einem Baumarkt, wenn man den Herren nicht fast den Fuss gestellt hat ist hier keiner an den Tisch gekommen. Lobenswert zu erwähnen ist das ein Koch uns nach nachfrage eine Suppe für unser krankes Kind gemacht hat. Und hier bin ich beim Hauptthema was für uns den Urlaub vermiest hat, unser 2 Jahre altes Kind wurde am 5. Tag krank, 1 Nacht kotzen, Durchfall und Fieber die restlichen 5 Tage vom Urlaub, mein Mann wurde mit Mittelohrentzündung krank und musste vom Arzt behandelt werden, die absolute Frechheit ist, dass von Ausländern €110,- für die Behandlung verrechnet werden und Türkischen Staatsbürgern im Gegenzug für die selbe Leistung € 30 !!!!!!!Was ist den das für eine Sch.... hier wird Geld verdient mit der Not des Gastes, gebracht hat die Behandlung nichts denn 2 Tage später war ein Krankenhaus Aufenthalt unumgänglich. Das Hotel kann hier definitiv auch nicht die Schuld von sich weisen, da sie eine Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus und auch Arzt haben (ob sie eine Provision dafür erhalten weiss ich nicht, würde mich jedoch nicht überraschen) Was mich erschreckt hat war dass alle Familien mit denen wir in Kontakt bzw. Im Gespräch waren hatten das selbe Problem mit den Kindern, kotzen, Durchfall, Fieber-einfach jedes Kind wurde krank, das kann ja nur am Pool liegen, was ist da bitte los?? Vergesst bitte nichts im Hotel, die unkompetenten Herren sind auch nach mehrmaligem Schriftverkehr nicht in der Lage unsere vergessene Geldbörse nachzusenden. Die Ausrede...keine Spedition möchte eine Geldtasche versenden???ja ist klar
Das Hotel ist ca. 35 min vom Flughafen entfernt. Etwa 15min (allerdings mit Auto) vom Hotel entfernt ist ein großer Bazar wo man gut bummeln und einkaufen kann. Der Sternabzug ist für mich der Grund dass man eben auf ein Taxi angewiesen ist wenn man raus möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen, aber auch hier überall, lieblos reparierte kaputte Gegenstände, zweimal kam mein Kind mir blutigen Zehen raus und ich weiss nicht wo sie sich geschnitten hat. Der Rutschenpark scheinte auch sehr nett zu sein, mein Mann hatte sie alle durchprobiert aber auch er kam mit blutigen Fingern unten an weil er sich irgendwo geschnitten hatte. Dann gibts da noch diesen Mann mit den Elektro Wagen für die Kids, jeden Abend war man quasi gezwungen daran vorbei zu laufen, natürlich will jedes Kind damit fahren - hier fand ich die Preispolitik witzig, wir mussten zb. nur 2 Euro für 2 Runden zahlen (mein Mann ist Türke und hat natürlich verhandelt) aber denen nach und vor uns hat der gute Mann einfach mal 15 Euro verrechnet, auch hier wieder eine wahnsinns abzocke. Also...es gibt viel zu Erleben, aber nicht alles scheint so schön wie es auf den ersten Blick angeboten wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jasmine, Wir bedauern zutiefst das Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage nicht geniessen konnten bedanken uns jedoch recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wie wir Ihnen bereits mitteilten werden unsere Pools nach dem international anerkannten ISO Qualitätsprinzip überwacht, die Wasserqualität protokolliert und die Berichte im Hotel aufbewahrt. Der Doktor gehört nicht zu unseren Hoteleigenen Leistungen sondern ist als eine externe Dienstleistung anzusehen die unseren Gästen im Krankheitsfall schnelle Hilfe bietet. Die Preise werden unseren Gästen seitens des Arztes beziehungsweise Krankenhauses vor der Untersuchung mitgeteilt und werden in nahezu allen Fällen von Reiseauslandversicherungen übernommen insofern diese abgeschlossen wurde. Der Großteil unserer Gäste sieht diese kostenpflichtige Dienstleistung als Vorteil an welche seitens unseres Hotels in keinster Weise beeinflusst wird. Unsere Mitarbeiter stehen seit Ihrer Abreise sowohl mit Ihnen als auch mit diversen Postunternehmen in Kontakt um eine Lösung für Ihre vergessene Geldbörse zu finden welches sich auf Grund von versicherungstechnischen Gründen seitens der Postunternehmen als nicht ganz einfach herausgestellt hat. Auch hier möchten wir nicht unerwähnt lassen das unser Hotel die Firmenpolitik der Postunternehmen in keiner Weise beeinflussen kann sondern einfach nur versucht Ihnen schnellstmöglich Abhilfe zu verschaffen. Wir versichern Ihnen das wir Ihre Bewertung detailliert an unsere Hoteldirektion weiterleiten und überprüfen werden. Für jegliche Korrespondenz stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department