Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Emrah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Kleinkinder super- dürfen kleckern und rennen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelauffahrt wirkt auf den ersten Eindruck nicht sehr einladend, jedoch entpuppt es sich als ein sehr freundliches Familienhotel, es ist eine großzügige Hotelanlage, es gibt einen abgetrennten Kinderbereich und Kinderrestaurante mit Tv, mehrere Pools


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben die Star Swim Up Villa gebucht- bereits das zweite Jahr in Folge. Jedoch roch das Zimmer sehr muffig und man sah in allen Ecken dass das Zimmer „geflickt“ wurde. Die Badezimmer wirken nicht sehr einladend, im kleinen Bad mit Dusche war die Amatur sehr rostig, überall Kalk Flecken. Als wir das Zimmer bezogen haben, war der Fußboden verschmutz. Wir haben sofort die Rezeption informiert, bedauerlicherweise kam an diesem Nachmittag keiner mehr. Die Zimmer sind im Grossen und Ganzen sehr gut geschnitten und für 5 Personen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kinder waren mehr als zufrieden :) Sehr lecker, ausreichend, vielseitig


    Service
  • Gut
  • viel Personal, sehr freundlich- alle versuchen auf Deutsch, Türkisch, Russisch oder Englisch zu kommunizieren. Sie sind sehr Kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Flughafen/Hotel war angemessen- ca. 30 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Emrah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs Departament