Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa Maric (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bin mir nicht sicher ob es 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem sehr kinder orientiert, viel Schatten und auch Becken im Schatten. Viel Fläche um sich zu bewegen, manche Hotels haben das nicht. Ist schon einiges Wert. Das Essen war sehr gut, alledings kann man am Nm zwischen 16-17,30h glaube ich nur Kuchen und Süsses essen, ist nicht schlimm muss man aber wissen falls man Essen verschläft. Sanitäranlagen v.a. am Strand sehr alt und schmutzig v.a. am Abend, kann man teilweise nicht mehr rein. Allerdings muss ich erwähnen, dass teilweise die eigenen Interessen dort vor der Gesundheit/Leben der Kinder/Menschen steht. Man hat auf meine Aufforderung die Rettung zu rufen, weil das Kind einen Fieberkrampf erlitten hat nicht entsprechend reagiert, sondern haben mir einen Wagen geholt dass uns in ein Privatspital gebracht hat. Uum glück ist meinem Soh nix passiert, aber es hätte auf jeden Fall auch anders sein können da er 1,5min lang nicht geatmet hat. Wenn sich das wiederholt hätte in diesem Autom oder wenn es nicht der Fieberkramp sondern was anderes gewesen wäre wie epileptischer anfall, Atemnot einer anderer Ursache dannn....will ich gar nicht mehr an das zurück denken. Wir waren denen so ausgeliefert, so ängstlich und sind mitgefahren. Man hat ja nicht sehr viel Wahl um 1h in der früh mitten in der Türkei. Diese Praxis ist leider gängig, wir haben auch aus anderen Hotels Gäste geholt. So läuft das Geschäft. In diesem Hotel gibt es sogar eine deutschsprachige Rezeption, abgezockt mit 1000€ und die ganze Nacht hat kein einziges Mal!!!!! niemand Temperatur gemessen bei diesem Kind nix gemacht! Also nur abgezockt. Das schlimmste ist, ich habe das Hotelpersonal darauf hingewiesen, im nachhinein aber von zwei anderen Familien das gleiche erfahren. Also geändert hat das Hotel nix. Praxis ist gleich. Ich habe nur verlangt, dass man den Gästen die Wahl anbietet Privat vs städtisch, man sieht dann eh selber die Kommentare online.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Bemüht und lächeln, aber versagen bei wichtigen Dingen. V.a. das Guest-Reations-Team siehe Kommentar oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa Maric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa Maric, Zuerst einmal möchten wir ihnen Gute Besserung wünschen. Als IC Hotels Verwaltung geben wir unser bestes um unseren Gaesten eine angenehme zeit anbieten zu können. Wir bedauern, dass es bei ihrem aufenthalt nicht dazu gekommen ist. In der naehe vom Hotel haben wir einen Privaten ( 15 Min. ) und einen Staatlichen ( 25 min. ) Krankenhaus. Fast alle Gaeste, Die eine Auslandskrankenversicherung haben möchten zum Privaten Krankenhaus gehen, weil es noch naeher ist und weil es im Staatlichen Krankenhaus auf lange warte zeiten kommen kann. Aber Normalerweisse wird im Hotel nachgefragt zu welchem Krankenhaus Sie gehen möchten und danach wird das Krankenhaus angerufen. Warum man Sie nicht nachgefragt hat ist uns auch unklar. All die angegebenen punkte wurden zu denn abteilungs managern weitergeleitet und werden in kürzester zeit kontrolliert. Es würde uns freuen Sie wieder zu sehen, um ihnen unsere wahre qualitat anbieten zu können. Mit freundlichen grüssen