- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2. Zuhause! Ein tolles Familienhotel mit Wohlfühlgarantie! Unser 2. Zuhause Schon zum 3. Mal! Direkte Strandlage und großer Garten!
Wir waren wieder in einer Swim-Up-Villa untergebracht, die wunderschön eingerichtet ist und durch die 2 Schlaf- sowie 2 Badezimmer die nötige Privatsphäre für alle Mitglieder der Familie bietet. Mit einer 5köpfigen Familie ist für ausreichend Komfort gesorgt. Der Pool nur 6 Meter vom Bett entfernt👍
Auch wenn wir schon das dritte Mal da waren, die Küche überrascht immer wieder mit Köstlichkeiten. Durch das neue Kinderkonzept ist es ruhiger während der Essenszeiten. Der türkische Abend im Restaurant am Meer war ein Traum! Danke Ahmet
Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Egal ob Housekeeping, Rezeption, Küche, ... Jeder bemüht sich!
Nach ca 40 Minuten erreicht man das Hotel. Durch die kurze Transferzeit beginnt der Urlaub schon fast nach der Landung in Antalya. Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist das ein großes Plus. Wer Urlaub im Hotel und am Strand sucht, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Entertainment möchte, hat alle Möglichkeiten. Von Fitness über Tauchen, Wellnessbereich,... alles vorhanden. Aber auch nur am Pool oder Strand wunderschön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Miriam, Es macht uns sehr glücklich das wir Sie und Ihre Familie auch zum dritten mal von unserem Hotel begeistern konnten und bedanken uns vielmals dafür das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns darüber das Ihnen unsere Zimmer, der Service, unsere Küche und unsere Anlage erneut zugesagt haben und würden uns freuen Sie auch ein viertes Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department