- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie mein Titel schon sagt waren wir zum zweiten mal da und das bereits im Juni diesen Jahres(siehe Bewertung Juni).An dem Hotel an sich hat sich soweit nichts verändert es war diesmal noch ruhiger als im Juni,nur leider konnte man es merken das das Hotel in ein paar Tagen schließen wird und dann erst wieder nächstes Jahr auf macht.Es gab hier und da einige Mängel die so im Juni nicht aufgetreten sind.Einige wurden nach Aufforderung direkt behoben einige wurden nicht gesehen und auch wenn man das Personal darauf hingewiesen hat wurde die selben Fehler am nächsten Tag wieder gemacht das war sehr Schade da es im Juni anders war. Fazit:Schade das man für das selbe Geld nicht die selben Leistungen in ein und dem selben Jahr bekommt.Nachdem wir im Juni so begeistert waren und wir unseren nächsten Urlaub direkt wieder dort verbringen wollten sieht es dieses mal ein wenig anders aus.Wie gesagt für 1000 Euro weniger im Oktober hätte man nichts sagen können nur so war es ein schöner und erholsamer Urlaub aber nichts sensationelles wie im Juni.Macht weiter so wie im Juni aber nicht so wie im Oktober.
Die Sauberkeit im Zimmer war hervorragend.Aber auch hier mußte man zum Juni einige Abstriche machen so wurde der Mülleimer auf der Terrasse 4 Tage nicht geleert dies geschah erst nach Aufforderung.In beiden Badezimmer waren die Gebläse defekt,Silikon hing bei der Terrassentür herunter,Polster waren schmutzig ok nach Aufforderung wurden diese erneuert aber warum mußten wir als Gäste das Personal immer wieder auf die verschiedenen Sachen hinweisen das ist nicht meine Aufgabe und das nervte ziemlich.
Auch hier wurde leider Personal abgezogen so das man manchmal sein Essen lau warm bekommen hat.Einmal wurde ein Essen komplett vergessen sowie manche Getränke die man bestellt hat.Was aber gar nicht ging war das wir bis halb zehn im Restaurant saßen und auf einmal mehrere Köche so wie Kellner alles abräumten obwohl wir noch nicht fertig waren ok man konnte nur bis halb zehn essen aber so seine Gäste zu vergraulen bzw. zu behandeln das habe ich noch nie erlebt.Desweitern gab es überwiegend nachgemachte Getränke und keine Orginalen und das in so einem Hotel zu mal es im Juni anders war.Schön wäre auch gewesen wenn man es in einer Woche mal geschafft hätte Wodka am Strand zu trinken dies war leider nicht möglich.
Der Service im Gegensatz zum Juni weist deutliche Mängel auf.Überall wo Personal abgezogen wurde war der Service für eine Klasse dieses Hotel nicht zufrieden stellend.Es war eine Woche nicht möglich die Minibar korrekt aufzufüllen hier und da fehlten immer wieder Dinge auf die man das Personal auf merksam machte nur leider war es in der Woche nicht möglich sowie im Juni das diese Dinge (Wodka,Schokolade,Chips usw.)vollständig vorhanden waren.Dann gab es in der ganzen Woche keine neuen Gläser nur nach Aufforderung und das auch nur an dem einen Tag ebenso gab es keine neuen Teller,Besteck und Servietten zu meiner Verwunderung stand die ganze Woche der Serviettenhalter im Sichtbereich leer auf dem Tisch.Ok man denkt jetzt ich sei kleinlich aber ich habe den vergleich zum Juni und da ist sowas nicht vor gekommen wenn ich jetzt 1000 Euro weniger bezahlt hätte wie im Juni wäre es für mich ok gewesen.
An der Lage und Umgebung hat sich nichts verändert diese ist weiterhin sehr schön und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sehr nett war das wir einen Pavillon ohne Aufpreis nutzen durften.Der Service am Strand war wie im Juni perfekt ein ganz großes Lob an unseren Strandboy und an unsere Kellnerin diese zwei haben nichts an ihrer Qualität zum Juni verloren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Oliver; Vielen herzlichen Dank für die hohe Bewertung der erbrachten Leistungen. Ihr Lob und die netten Worte sind für uns eine enorme Motivation auf dem Weg zum weiteren Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen GR Managerin Elif Sunay