Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Licht,aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon 5. Mal(nach 3 Jahren Pause) in diesem Hotel.Im Grossen und Ganzen sind wir sehr sehr zufrieden,allerdings sind heuer ein paar Sachen passiert, die uns geärgert haben. Wir haben 10 Tage vor Anreise ein mail an das Hotel geschrieben-an Herrn Alex Rückert,der auch auf dieser Seite immer den Hotelierkommentar abgibt- zwecks Stammgästen und event. Zimmerupgrade.Wir haben keine Antwort bekommen.Bei Voraufenthalten war das auch schon einmal so,dass wir auf ein Mail keine Antwort bekommen haben.Auch finde ich es sehr schade, dass man als Stammgast nicht einmal eine winzige Aufmerksamkeit bekommt. Bei Ankunft war eine Bettdecke im Zimmer total verdreckt;natürlich haben wir reklamiert,aber wir bekamen an diesem Tag keine neue. Ekelhaft. Die Infomappe im Zimmer war leer,die Spa Infomappe komplett verdreckt. Aufgrund eines Kleinkindes haben wir in der Früh immer um ein Golfwagerl zum Strand gebeten.Wir mussten jedesmal mehrmals hinterherrufen, damit endlich eines kommt. Die Abendspeisekarte enthält leider kaum mehr türkische Spezialitäten. Ds Abholen vom Hotel zum Flughafen hat auch dieses Jahr nicht geklappt, da der TUI Bus wieder mal beim Nachbarhotel gestanden ist und das , obwohl uns der Herr bei der Rezeption und auch die TUI Dame auf Nachfragen bestätigt haben, das wir vom Residencebereich abgeholt werden( passierte uns auch schon öfters) Der Teppich boden in den Zimmern wurde endlich entfernt. Eine Renovierung der Terrassen stände nun an!Eine Trennung der Terrassen ist nun erfolgt. Der Grund, warum ich diese Dinge hier schreibe ist, da ich Hoffnung habe, dass sie hier gelesen werden.Vom Hotel selber bekommt man ja keine Antwort. Zum Teil ist das Jammern auf hohem Niveau,da wir hier sehr gerne unseren Urlaub verbringen.Das Konzept ist wirklich super,die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter enorm. Die Gästestruktur war heuer britisch angehaucht,deutlich weniger Russen,wieder fast nur Familien. Wir können den Residence Bereich sehr wohl weiterempfehlen,hoffen aber,dass der Service in gewissen Bereichen wieder zunimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:41-45
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute, Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt im IC Residence hatten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Natürlich bedauern wir das es uns nicht gelungen ist Sie 100 prozentig zufrieden zu stellen und bedanken uns vielmals dafür das Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen teilen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte übersetzen und an unsere Geschäftsleitung weiter reichen. Ich erinnere mich an Ihre Mail und gratuliere Ihnen erneut zum Familenzuwachs. Ich versichere Ihnen das die Mail beantwortet wurde und Ihr Zimmerwunsch an die Rezeption weiter gereicht wurde. Möglicherweise lag ein Problem mit unseren Servern vor was dazu führte das die E-Mail Sie nicht erreichte. Auch die anderen Punkte betreffend der Zimmeraustattung sowie des Buggy Services wurden an die entsprechenden Abteilungen und dessen Manager weiter geleitet und werden bearbeitet. Wir versichern Ihnen das uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% zufrieden stellen können. Für jegliche Korrespondez stehen wir Ihnen gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex Rückert IC Hotels Guest Relation