- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes, äusserst ansprechendes und gepflegtes Hotel mit einer römischen Themengestaltung. Das Hotel liegt inmitten der Stadt direkt am Kornmarkt und ist sehr modern, hell und in freundlichen Farben gehalten. Die Zimmer sind sehr gross und schön gestaltet in Anlehnung an das römische Flair der Stadt Trier.
Wie erwähnt war das Zimmer wirklich sehr gross und schön gestaltet. Überraschend war vor allem die Raumhöhe - normales Zimmer teils 2 Stockwerke hoch mit riesigen, raumhoher Fensterfront. Die Ausstattung im Zimmer definitiv an der Grenze zum luxuriösen: Ein dimmbarer Kronleuchter über dem Bett und das Designerbad blieben vor allem im Gedächtnis. Negativ zu berichten ist, dass die Nacht sehr laut war: Ich weiss nicht ob da im Zimmer über mir eine Nachtbaustelle war oder ob da jemand über Nacht eingezogen ist.... es war laut, sehr laut. Dumpfe Schläge, Getrampel, Schubladengeschlage, wie wenn man im Fitnessstudio Hanteln fallen lässt. Die Quelle liess sich leider nicht ermitteln, was die Schlafqualität dann doch sehr beeinträchtigt hat. Das Bett war dagegen wiederum sehr bequem, lediglich eine zweite Decke wäre wünschenswert gewesen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr Ansprechend ausgestattetem und gestaltetem Frühstücksraum. Einziges Manko war, dass nur eine Kaffeemaschine für alle Gäste vorhanden war. Das führte dann doch zu sehr langen Schlangen.
Freundlich, zurückhaltendes Personal, nicht übermässig hilfsbereit. Auf meine Frage an der Rezeption wie ich denn am besten zum Flughafen Luxembourg käme wurde mir vom Concierge eine Google Suche empfohlen.
Die Lage ist hervorragend. Auf der Rückseite des Hotels lässt sich das Hotel mit dem Auto auf den Hoteleigenen Parkplatz anfahren, auf der Vorderseite liegt die Fussgängerzone von Trier mit all seinen Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Besser gehts praktisch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ruben, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne bringen wir Ihnen auf Wunsch eine zweite Decke auf Ihr Zimmer und der Nachtportier ermittelt gerne die Lärmquelle um diese zu beseitigen. Unsere Rezeption ist für Sie 24 Stunden täglich zu erreichen. Scheuen Sie sich nicht, bei Ihrem nächsten Besuch diesen kostenfreien Service in Anspruch zu nehmen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ihr ibis Styles Hotel Trier, Natascha Blasius, Reservation Department.