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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Plus: Lage u. Zimmer, Minus: Frühstück u. Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Tipp für Trier, wenn man ein zentrumsnahmes Hotel sucht und alles zu Fuß erreichen will. Die Zimmer sind sehr schön, und man kann seine Lateinkenntnisse auffrischen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht alle gleich, größtenteils aber sehr geräumig. Alles ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war - zumindest bei mir - sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr, sehr basic. Kaffee kommt aus einem Automaten, die Betonung liegt auf "einem". Wartezeiten sind bei größerem Andrang vorprogrammiert. Die Auswahl an Wurst und Käse überzeugte nicht. Alles wirkte zudem lieblos hingestellt, von "angerichtet" möchte man nicht sprechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es die einzige Kritik. Das Personal an der Rezeption wirkte total überfordert und agierte unprofessionell. Wenn mehrere Gäste an der Rezeption sind, entsteht sofort Chaos. "Rezeption" ist auch nicht der passende Begriff; es stehen zwei Schreibtische in der kleinen Lobby. Das Einchecken war rigoros erst um punkt 15:00 Uhr möglich. Im Frühstücksraum gab es zu wenig Personal, man musste selbst abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt und dennoch ruhig. Man erreicht es über den Eingang "Posthof" oder von hinten über den Parkplatz. Die Zimmer gruppieren sich um einen Innenhof mit einem italienischen Restaurant (L'Osteria).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Rückmeldung und den Aufenthalt in unserem ibis Styles Trier. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere hohen Ansprüche halten oder gar verbessern. Ich bedaure, dass Sie eine solche Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Für diesen Vorfall entschuldige ich mich. In der Tat ist uns ein sehr guter Service wichtig. Sicher ist, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entspricht. Wir werden diesen Vorfall im Team besprechen und danken Ihnen für die ehrlichen Worte. Dennoch wäre es schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Managerr