- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit und Kompetenz des Service-Personals insgesamt haben mich sehr angesprochen. Insbesondere die lange Zeit zur Einnahme des Frühstücks - in den gepflegten Innenräumen sowie auf der Terrasse - kamen mir sehr entgegen. Art, Umfang und Präsentation des Speisenangebots am Morgen (keine Drängelei auch bei vielen Gästen, Übersichtlichkeit, Sauberkeit, Nachfüllen) sowie am Abend (mit Bedienung) sind sehr gut. Bereits das 4. Mal habe ich dieses Hotel zu meiner vollsten Zufriedenheit gewählt, nahe zur Therme und zum Park in Bad Canstatt gelegen. Der Fittness-Raum ist leicht erreichbar und gut ausgestattet, die Zimmer praktisch eingerichtet (Gepäckunterbringung), durchaus kann man sich richtig wohlfühlen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich voll zufrieden. Die Straßenbahn in nächster Nähe ermöglicht eine gute Anbindung auch an weitere öffentliche Verkehrsmittel, eine ausreichende Tiefgarage für PKW ist vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Liebe Renate, unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, ein Feedback ist daher sehr wichtig für uns, um einen optimalen Service bieten zu können. Von daher haben wir uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie sich wohlgefühlt haben ist ein toller Motivator für unsere Mitarbeiter. Vielen Dank. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Esther Denzel Sales Coordinator