Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • ArbeitAbzüge wg Minibar, sonst in Ordnung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besuch fand im Rahmen einer Geschäftsreise statt. Personal sehr nett, aber unauffällig gekleidet, so dass man oft nicht wusste ob man mit Personal oder Besuchern redet. Die Minibar muss selbst gefüllt werden, sowas gehört für mich zum Service. Nachts auf dem Zimmer hörte man ein regelmässiges störendes Geräusch, das aber vermutlich von der eingeschalteten Klimaanlage kam (vermutlich hatte ich nur Pech mit dem Zimmer, meine Kollegen hatten das Problem nicht!) Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl bemüht, und das Frühstück war qualitativ und von der Vielfalt her auch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben um hier Ihre Anregungen und Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im ibis Styles Stuttgart zu schreiben. Ihre oben genannten Anregungen sind sehr wichtig für uns, da uns unsere Gäste sehr am Herzen liegen nutzen wir Ihr Feedback um unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie durch ein Geräusch gestört worden sind, uns ist es allerdings nicht möglich eine 100% geräuschfreie Klimaanlage zu garantieren. Wir empfehlen das Hotelzimmer tagsüber zu kühlen und nachts beim zu Bett gehen abzuschalten. Unsere Hotelzimmer sind ohne Minibar ausgestattet, wir bieten ausschließlich in unseren Familienzimmer nicht bestückte Kühlschränke an, da aus unserer Erfahrung Familien eher eine Kühlmöglichkeit benötigen als eine Minibar. Wir freuen uns sehr, lieber Dirk, über Ihr tolles Lob und das Sie unser Haus weiter empfehlen können. Nochmals Vielen Dank. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder unser Gast im ibis Styles Stuttgart sind und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Esther Denzel Sales Coordinator