Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • ArbeitModernes Hotel inkl. WLAN
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das moderne Hotel wirkt schon beim Betreten sehr einladend. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet. Wer sein Fahrzeug lieber in der Tiefgarage lassen möchte, kann ca. 100m vom Hotel entfernt mit der S-Bahn starten. WLAN steht ohne Aufpreis zur Verfügung. Mein einziger Kritikpunkt ist der leider nicht vorhandene Kühlschrank im Zimmer. Hierbei geht es nicht um den Inhalt der Minibar, sondern eher um die Möglichkeit, etwas zu kühlen (z. B. Insulin).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, für Ihre positive Bewertung auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das ibis Styles Stuttgart so gut gefällt. Wir sind für Anregungen jeglicher Art sehr dankbar, da diese uns die Möglichkeit geben, unsere Serviceleistungen ständig zu optimieren. Gerne können Sie Ihre Medikamente an der Rezeption abgeben und wir kühlen diese dann für Sie. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager