Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • StadtMittelklassehotel - weder gut, noch schlecht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel: Das Hotel ist recht groß. Es verfügt über 156 Zimmer. Die Sauberkeit im Allgemeinen ist in Ordnung. Was mir gut gefallen hat ist eine kleine Spielecke neben der Rezeption. Dort konnten unsere Kinder spielen, während wir in aller Ruhe erst einmal ankommen und unsere Zimmerkarte entgegennehmen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer: Die Familienzimmer liegen im hinteren Bereich des Hotels wo es sehr ruhig ist. Die Zimmer sind angenehm groß und haben zwei getrennte Schlafräume. Leider ist die Aufteilung dieser Räume nicht gerade ideal. Der Schlafraum der Kinder ist das "Durchgangszimmer". Um ins Bad oder in den Flur des Hotels zu kommen muss man durch den Schlafraum der Kinder gehen. Dies hätte man bei der zur Verfügung stehenden Größe wesentlich besser aufteilen können. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Im Schlafraum der Kinder gibt es 2 Schrankbetten. Diese sind für kleinere Kinder jedoch weniger geeignet, da sie zu allen Seiten herunterfallen können, z.B. in den Zwischenraum von Bett und Schrankwand. Für Babys steht ein Babybett zur Verfügung. Dieser Raum verfügt zudem noch über einen Schreibtisch + Stuhl, Stehlampe, Schrank, Mikrowelle und Fernseher. Der Schlafraum der Eltern besteht aus einem 160cm großem Bett, Beleuchtung + Fernseher. Im Bad sind Toilette, Duschwanne, Waschbecken, Föhn, Seife + Kosmetiktücher vorhanden. Bettwäsche + Handtücher vorhanden. Ansonsten gibt es einige Mängel - die Lampen sind sehr instabil, beim Herausziehen der Kosmetiktücher fiel die komplette Metallbox von der Wand und verfehlte meine 1jährige Tochter nur um Haaresbreite und dann noch der vorübergehende Stromausfall... Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie: Leider hatte das Restaurant während unseres Aufenthalts nicht geöffnet. Wir bekamen vom Personal Speisekarten von Pizzerien aus der Nähe bei denen wir etwas bestellen konnten. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, doch OK. Es gab mehrere Sorten Brot, Brötchen, Müsli, Marmelade, Joghurt, Wurst Käse... Außerdem Obstsalat, warme Würstchen und Rührei. Kaffee, Tee, Kakao und Saft. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung bis auf die Babyhochstühle. Alle 2-3 Stühle waren verdreckt, so dass wir das Personal darum bitten mussten einen davon zuerst zu säubern bevor wir unsere Tochter dort hineingesetzt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Service: Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten zwischendurch Probleme mit der Stromversorgung in unserem Zimmer, da scheinbar eine Sicherung rausgeflogen war. Dies wurde vom Personal sofort behoben, ein Mitarbeiter ging mit zu unserem Zimmer um zu sehen ob wieder alles funktionierte. Positiv anzumerken ist, dass dieser nicht direkt ins Zimmer kam (es war da ca. 22Uhr), sondern sich diskret an die Zimmertür stellte und auf unsere Rückmeldung wartete.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Mit dem Auto fährt man ca. 10 Minuten bis zur Innenstadt (Rathaus), wo es viele Restaurants, Geschäfte... gibt. Der öffentliche Verkehr ist gut zu erreichen, schräg gegenüber des Hotels befindet sich eine Haltestelle. Wie häufig dort Busse/Bahnen fahren kann ich jedoch nicht sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Lieber Ralf, über Ihre positiven und ausführlichen Zeilen über unser ibis Styles Stuttgart haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten Ihnen recht herzlich für die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts danken. Wir legen einen hohen Fokus auf herzliche Gastfreundschaft. Ihre schöne Rückmeldung bezüglich unseres Services ist eine große Anerkennung. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise einiger Mängel, entschuldigen möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Zusammenhang mit Ihrem Badezimmer entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard des Hauses entspricht und wir im genannten Bereich unsere Kontrollmaßnahmen nochmals genauestens auf den Prüfstand stellen werden. würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen Peter Beling General Manager