Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • ArbeitKalt und ungemütlich
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bautätigkeit im Haus wurde verschwiegen! Das renovierte Badezimmer ist so klein das man sich nicht umdrehen kann ohne irgendwo anzustoßen. Außer dem Waschbeckenrand gibt es keine Ablagemöglichkeit. Keinerlei Ablage für nasse Handtücher. Haken o.ä. fehlanzeige. Der automatische Ventilator ist selbst bei geschloßener Türe so laut, das man es warscheinlich noch im Nebenzimmer hört. Schade die Lage nach hinten hätte sonst ruhig sein können. wenn eine Person mit dem einzigen Plastikstuhl vor dem Schreibtisch sitzt kann man sich nicht mehr im Zimmer bewegen obwohl vor dem Fenster genügend Platz gewesen wäre.Ungünstige Zimmeraufteilung. deshalb wurde wohl aus dem ehemaligen Mercure ein Ibis Style. Die Preise sind nicht gerechtfertigt, besonders da immer noch in zwei Etagen renoviert wird. Die Aufzüge sind dreckig vom Bauschutt. Die Zufahrt zum Hoteleingang in der Tiefgarage mit Lieferwagen zugeparkt. daher weiter Fußweg bis zum Aufzug. Das Restaurant karg und schmucklos, einige wenige Schiebegardinen vor großen Fenstern. Keine Bilder oder Pflanzen, keine Tischdecken. Hier hat man den Purismus auf die Spitze getrieben.Bei 10 Grad Außentemperatur sehr kalt! Hier wird an der Heizung gespart. Was passiert wenn es richtig kalt ist? Einzig das bestellte Filetsteak hat sich gelohnt, auf den Punkt gebraten. Lob an den Koch, wäre es nicht so ungemütlich gewesen hätten wir sicher länger hier ausgehalten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10