Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • StadtDrei Sterne Superior keinesfalls
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten ein Drei-Tage-Package mit Eintritt in die Wilhelma gebucht. Auch wenn das Hotel für unseren Reisegrund an sich geeignet war, hat es uns insgesamt nicht gefallen, zu unpersönlich, zu kalt, schlechter Service..


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser sehr kleines Zimmer war spartanisch eingerichtet. Einzige Sitzmöglichkeit war ein Plastikstuhl. Das Farbkonzept war nicht stimmig und das Zimmer hatte keinen Stil, war nur karg und trist. Es gab nicht mal ein Glas im Zimmer , aus dem wir unser mitgebrachtes Wasser trinken konnten. Wir waren schon in einem 2-Sterne-Ibis, das von der Ausstattung auch nicht schlechter war, vom Preis aber angemessener. Das Bad war wurde wohl erst kürzlich neu renoviert. Es hatte eine große Dusche, einziges Highlight. Die Beleuchtung war sehr schlecht, zu dunkel. Widersprüchlich für mich ist das in allen Hotels angebrachte Schild "Der Umwelt zuliebe..." und dann stehen da 2 Plastikbecher, die noch in zusätzliches Plastik verpackt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Nichts Regionales/Saisonales. Kaum Abwechslung vom ersten zum zweiten Tag. Sonntags sind wir aus den Hotels, in denen wir bislang waren, gewöhnt, dass es zusätzlich noch Highlights gibt. Hier aber nicht, obwohl sogar Ostersonntag war. Das Abendessen haben wir einmal im Hotel befindlichen Pub eingenommen , war ebenfalls okay, aber nichts Herausragendes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch, teilweise geschuldet dem unfähigen Personal, aber auch dem Mangel an Personal. Rezeption: Keine freundliche Begrüßung, mangelnde Infos. Karten für die Wilhelma erst vergessen, dann die falschen gegeben. Fehlendes Badehandltuch im Zimmer mussten wir uns selbst abholen. Bar: zu lange Wartezeiten. Konnten dann die Getränke nicht mal aufs Zimmer schreiben, weil wir laut Barkeeper "no credit" hatten. Restaurant: ebenfalls viel zu lange Wartezeiten. Zimmerservice: ein langes, schwarzes Haar lag bei Ankunft in der Ecke der Dusche, gut sichtbar. War auch am nächsten Tag nach der Zimmerreinigung nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Viele Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Dies ist aber fast das einzig Positive.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Kritik und möchte mich in aller Form für Ihre negative Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen. Mit Ihrer Kritik geben Sie uns die Möglichkeit, aktuelle Abläufe zu prüfen und die Planung zukünftig zu verbessern. Ich gebe ich Ihnen Recht, dass wir an diesem Wochenende krankheitsbedingt nicht mit der vollen Belegschaft das Geschäftsaufkommen bewältigen konnten und bedaure außerordentlich , dass Sie gerade in Bezug auf Servicequalität von uns enttäuscht wurden. Ich kann versichern, dass die Mitarbeiter normalerweise einen guten Service anbieten. Viele positive Kommentare zeigen uns, dass wir in aller Regel freundlich gegenüber dem Gast auftreten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir sind uns sicher, Sie auch mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Bantle, Direktorin