Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZuviel erwartet
Jörg (41-45)
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das EHM Hotel Offenburg City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Klimaanlage vorhanden. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort man könne ja einen Ventilator aufstellen, allerdings sei keiner mehr verfügbar..... Badezimmer mit muffligem Duschvorhang, bereitgestellte Duschartikel reichten für eine "halbe Dusche". Einziges Highlight: kostenloses WLAN in jedem Zimmer im Haupthaus. Frühstücksbuffet ok aber nicht überragend. Essensauswahl im Restaurant mager. ein bestellter Wurstsalat (Lyoner) wurde mit Pilz-Lyoner zubereitet (musste wohl weg). Sehr langsamer Service im Restaurant. Auch noch ein Plus: ausreichend, kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 77 |