Alle Bewertungen anzeigen
Ringo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das EHM Hotel Offenburg City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Nettes Hotel - für 2 Tage völlig ausreichend
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel, nahe der Innenstadt. Leider fehlte die Klimaanlage auf dem Zimmer. Bei stetiger Hitze reicht ein Ventilator nicht aus, im Gegenteil. Die Preise im Restaurant finde ich persönlich zu hoch. Da kann man in der nah liegenden Innenstadt besser, aber auch günstiger Essen gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage in der Innenstadt gefallen hat. Schade, dass Ihnen die Preise in unserem Restaurant nicht zugesagt haben. Dabei haben wir bereits kleine Gerichte ab 4,90 € auf unserer Speisekarte. Weiterhin findet man 21 Gerichte unter 15,00 € auf unserer Karte. Vielleicht besuchen Sie unser Restaurant ja beim nächsten Mal? Gern möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass das Zimmer durch die aktuell hohen Temperaturen im Sommer wärmer war. Wir hoffen, dass der Ventilator, welcher auf allen Zimmern zur Verfügung steht, für etwas Milderung gesorgt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Offenburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Grau Hoteldirektor