- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind super auch essen und die Mitarbeiter. Aber der Gang in die Dusche. Ein Albtraum. Trotz Aufforderung an die Putzfrau wurde nix gemacht. Sehr sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thier |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, das Essen im Restaurant und unser Personal gefallen haben. Gern möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von der Leistung des Reinigungspersonals enttäuscht wurden. Wir werden dies intern besprechen und schnellstmöglich für Abhilfe sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Offenburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Grau Hoteldirektor