• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Christian (51-55)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Nettes Stadthotel in einer eher dunklen Gegend

4,0/6
Hotel der IBIS Kette. Personal sehr freundlich. Hotel gut Schuss. Zimmer nicht groß aber ausreichend. Für Kurzaufenthalte in Ordnung.

Lage & Umgebung3,0
Eigentlich ist die Lage sehr gut am Bahnhof und die U-Bahn ist wirklich vor dem Haus. Allerdings ist die Gegend am Abend doch eher dunkel und man fühlt sich nicht ganz so wohl.

Zimmer5,0
IBIS Style eher spartanisch aber sauber und ausreichend. Zimmer die hinten rausgehen haben leider die S-Bahn nach Pompej unter dem Haus mit entsprechender Lärmbelästigung. Mich hat es allerdings nicht sonderlich gestört.

Service6,0
Sehr freundlich und nett. Ebenso beim Frühstück

Gastronomie4,0
Frühstücksbuffet nicht sonderlich groß - aber ausreichend - für den Preis mehr als angemessen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:136
NaNHilfreich