Ibis Styles Napoli Garibaldi

Via G. Ricciardi 33 80142 Napoli Italien
100%
5,1 / 6
112 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Vadim (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage

Ibis Styles Napoli Garibaldi

4,0/6
Das Hotel Ibis in Neapel - ist sauber, mit freundlichen Mitarbeitern. Bis zur U-Bahn Garibaldi 5 Minuten zu Fuß. In der Nähe (100 - 200 Meter ) gibt es einen kleinen Lebensmittelladen.

Lage & Umgebung5,0
Lage großes Plus : in fünf Minuten vom Hauptbahnhof und in 25 Minuten mit dem Bus vom Flughafen ( direkt von der Piazza Garibaldi befindet sich auf dem Bahnhof, zum Flughafen fährt der Bus alle 20 Minuten). Auf diesem Platz viele Cafés und ein großes Einkaufszentrum.

Zimmer4,0
Das Zimmer ist nicht groß, aber mit guten neuen Möbeln und weißer Bettwäsche. Der einzige Nachteil ist das fehlen Kühlschrank und Wasserkocher . Das Bad war mit allem notwendigen, Duschgel und Shampoo waren in Spendern, war ein Föhn.

Service4,0
Die Zimmer waren hell und sehr gut, das Personal am Empfang war freundlich, Sprachen Englisch.

Gastronomie5,0
Zum Frühstück Kaffee aus Kaffeemaschinen, frischem Gebäck, Joghurt, Käse und Wurst. Aus heißen Würstchen und Rührei waren, wurden auch die Früchte.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vadim
Alter:51-55
Bewertungen:53
NaNHilfreich