Ibis Styles Napoli Garibaldi

Via G. Ricciardi 33 80142 Napoli Italien
100%
5,1 / 6
112 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Guido (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Alles gut, wenn man gut vorbereitet ist

5,0/6
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Hauptbahnhof in 5min zu erreichen. Wir hatten ein sehr gepflgtes Zimmer und auch die Nasszelle mit Dusche war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit bei den Tagestouren die wir gemacht hatten, ob naxch Capri, Vesuv, Pompij oder stadion besichtigung vom SSC Neapel.
Das Frühstück war nicht so reichhaltig, wie wir es auch aus Italien gewohnt waren (eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse). Dafür war der Kaffe und die Säfte in Ordnung.
Alles in allem ein top Hotel für den Preis für 5 Tage.

Lage & Umgebung5,0
Zentral gelegen, so dass man mit der Metro oder Zug überall schnell hinkommt.
Die Umgebung ist nicht so schön.
Vom Flughafen bis zum Hotel in keine 15min mit dem Alibus und 5min laufen.

Zimmer6,0
Alles da und sauber, sogar 3 deutsche Sender im Fernseher.

Service6,0
Alle freundlich und hilfsbereit für mein schlechtes Englisch und gar kein italienisch.

Gastronomie3,0
Die "Hotelbar" (was keine war) war überteuert und nicht zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung3,0
Außer Internet habe ich keine Angebote im Hotel gesehen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich