Ibis Styles Napoli Garibaldi

Via G. Ricciardi 33 80142 Napoli Italien
100%
5,1 / 6
112 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Philipp (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Gute Lage, ibis Standard

4,0/6
Wir waren mit dem Hotel insgesamt recht zufrieden. Wie bei allen ibis styles Hotel ist das Frühstück für alle Gäste inklusive - die Auswahl war überschaubar, aber OK, nur die Qualität des Orangensafts ließ stark zu wünschen übrig.

Lage & Umgebung4,0
Nahe des Hauptbahnhofs und der Metro-Station Garibaldi, auch mit dem Flughafenbus gut erreichbar. Die Gegend ist allerdings nicht die beste, wir fühlten uns aber auch in der Nacht nicht unsicher.

Zimmer4,0
Relativ klein, für einen Wochend-Trip in Ordnung. Sauberkeit und Zustand ebenfalls gut, Vor dem Fenster verläuft eine Bahnstrecke, bei geschlossenen Fenstern allerdings nicht sehr laut.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:41-45
Bewertungen:255
NaNHilfreich