Ibis Styles Napoli Garibaldi

Via G. Ricciardi 33 80142 Napoli Italien
100%
5,1 / 6
112 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Larissa (19-25)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Freundliched Hotel mit guter Verkehrsanbindung

4,0/6
Freundliches Hotel. Allerdings könnten die Badezimmer und Teppiche mal renoviert werden. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Hauptbahnhof vor der Tür. Umgebung des Hotels etwas zwielichtig, auch laut Reiseführer.

Lage & Umgebung4,0
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Flughafen nicht weit entfernt. Die Gegend selbst allerdings etwas heruntergekommen und bei Dunkelheit mit Vorsicht zu genießen. Durch die Bahnlinie im Hotelzimmer manchmal etwas laut.

Zimmer4,0
Badezimmer und Teppich müssen dringend ausgetauscht und moderisiert werden. von einem ibis styles erwartet man mehr. Bett war recht klein. Zimmer durch Bahnlinie teilweise laut. es war sehr kühl im Zimmer, doch das Thermostat lies sich nicht einstellen bzw. es wurde auch auf 30 Grad gestellt im Zimmer nicht wärmer. Ansonsten freundlich und hell eingerichtet.

Service4,0

Gastronomie3,0
Das Frühstück war ok. mehr habe ich von italienischem Frühstück auch nicht erwartet. Allerdings könnte das Rührei auch aus richtigen Eiern und der Orangensaft nicht aus Konzentrat gemacht werden. das würde das Frühstück schon aufwerten. Guter Kaffee. schöner Frühstücksraum.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Larissa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich