Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Knalliges Konzept mit Punktabzug im Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ehemalige All Seasons Hotel wurde von der Accor-Hotelgruppe übernommen und ist jetzt im Ibis styles Bereich der Hotelgruppe wiederzufinden. Der Hotelkomplex besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude, wobei der Hauptteil noch nicht ganz modernisiert bzw. umgebaut wurde. Das Hotel überzeugt mit knalligen Farben, gemäß dem Konzept, was nicht jedermanns Sache ist. Unser Zimmer im Hauptgebäude war unserer Meinung nach, sehr schlicht gehalten, mit kleineren Mängeln (Fenster teilweise verdreckt, Gardine beschädigt, zu dunkles Licht im Raum). Des Weiteren ist auch das Badezimmer in einem, nicht ganz Top-Zustand (dunkle Spuren an Fugen im Duschbereich). Weiterhin ist die besonders unfreundliche Art des Personals an der Rezeption hervorzuheben, was wir bei unseren späten Check-in im Hotel erleben konnten. Bei dem sog. „Moment of truth“, was als Erstkontakt bezeichnet werden kann, entscheidet sich, ob sich ein Gast wohlfühlen wird oder nicht. Folglich wurden wir, etwas patzig und unfreundlich empfangen. Zu der „Königsdisziplin FÜ“ gibt es nicht viel zu sagen, außer dass diese qualitativ vernachlässigt wurde. Noch einmal, wir erwarteten kein übermäßiges Angebot, jedoch erwarteten wir, dass die Brötchen schmecken und der O-Saft nicht nach verdorbener Milch riecht. Bemerkenswert jedoch war die junge Frau, welche uns auf eine unschöne Art, jeden Tag nach der Zimmernummer am FÜ-Buffet fragte. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt sehr passend, wenn man Abstriche im Komfort und Angebot machen kann. Jedoch großen Punktabzug in der Umgangsweise mit dem Gast, was eigentlich keinen großen Aufwand bildet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7